26
Sep

Le Club Status wird aufgewertet

Sofitel Budapest

Der Le Club Status hatte bisher, im Vergleich zu anderen Hotelkette, recht wenige Vorteile. Das ändert sich ab sofort. Denn Accorhotels hat sich entschieden Silver, Gold und Platinum auszuwerten.

Ab sofort gibt es für Platinum-Inhaber auch Lounge Zugang wenn verfügbar. Der kleinste Status kommt in den Genuss von Late Check-Out und für Gold und Platinum gibt es Early Check-in auf Anfrage.

Außerdem gibt es den Welcome Drink jetzt wohl in allen Hotelmarken der Accor-Kette.

Le Club Status Aufwertung

Änderungen beim Le Club Status

Da es den Status schon sehr oft für lau gab, werden die Änderungen bestimmt viele von Euch erfreuen ;).

Die alten Vorteile

Die alten Vorteile

Themen: ,
Kategorie: Miles/Points
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

10 Kommentare bei “Le Club Status wird aufgewertet
  1. DavidDavid sagt:

    Zum 01.01.17 wurde die Statusstruktur wieder angepasst. Die Stufen sind jetzt leichter zu erreichen und die Punkte verfallen nicht mehr, solange es min. eine Übernachtung in diesem Jahr gab.
    Außerdem gibt es bis Ende März in Deutschland, Schweiz und Österreich dreifach Punkte auf die Übernachtungen. Das sind z.B. für ein Mercure Hotel derzeit 15% Cashback.
    Zusätzlicher Tipp: Für jede Nacht, die man auf die Zimmereinigung verzichtet werden 150 Punkte (Wert 3 Euro) gutgeschrieben.

  2. Patrick S.Patrick S. sagt:

    Sehr interessant finde ich auch die geänderten Upgrade Policies.
    Lt. den neuen Statuten soll man in Mercure Hotels als Platinum ein Upgrade auf die höchste verfügbare Kategorie erhalten. Hat jmd. damit schon Erfahrung gesammelt? Gilt dies ggf. nur für Buchungen über Accor eigene Kanäle oder auch über Fremdanbieter wie z.B. olotel?

  3. Frank EisenbarthFrank Eisenbarth sagt:

    Habe Status-Match von Club Carlson Gold Elite auf Accor Le Club versucht und wurde abgewiesen.
    Ein Status-Match von Club Carlson Gold Elite auf Best Western Diamond Elite war dagegen problemlos.

  4. PatrickPatrick sagt:

    Hallo,

    was für Lounges sind denn hier gemeint?

  5. hansdampfhansdampf sagt:

    In welche Lounges darf man denn dann rein?

  6. ChristianChristian sagt:

    Das passt perfekt! Bin mal gespannt, ob es dann jetzt den Platinum-Status seltener kostenlos gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*