Adria Airways: Upgraden in die Business Class ab 38 Euro

Wer dank den guten Angeboten einen Flug mit Adria Airways gebucht hat, hat die Möglichkeit ab 38 Euro pro Strecke sich in die Business Class zu upgraden.

Allerdings erfolgt das Upgrade erst einmal nur auf Standby. Erst 3 Tage bis 4 Stunden vor Abflug erhaltet ihr den Zuschlag oder nicht. So füllt die Airline restliche Plätze in der Business Class auf. Eine Win-Win-Situation für beide Seiten.

Das ganzen wird über Optiontown.com angeboten. Nachdem man sein Buchungscode, Namen und Email-Adresse angeben hat, wird einem der Preis angezeigt. Optiontown behält allerdings, egal ob ihr den Zuschlag erhaltet oder nicht, 3 Euro als Sign-up Price.

Mein Preis für mein Flug von Frankfurt/Main nach Ljubljana wäre 43 Euro.

Mein Preis für mein Flug von Frankfurt/Main nach Ljubljana wäre 43 Euro.

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen.
Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.