Air Berlin will WiFi im Flieger anbieten

Die zweit größte deutsche Fluggesellschaft Air Berlin hat angekündigt, die komplette Flotte mit WiFi auszustatten.

Ab der zweiten Jahreshälfte soll der erste Flieger mit WiFi ausgestattet sein. Der gesamte Umbau wird voraussichtlich 3 Jahre dauern.

Preise noch unbekannt

Zu den Preisen für den mobile Internetzugang ist noch nichts bekannt. In der nächsten Zeit wird es dazu weitere Informationen geben.

Lufthansa nur auf einigen Langstrecken

Derzeit bietet in Deutschland nur Lufthansa auf einigen Langstrecken zwischen Europa und Amerika, Internet über den Wolken an. Ein Ausbau auf die Kurzstreckenflotte ist derzeit nicht geplant. Für eine Stunde werden dort knapp 11 Euro fällig.

Das es auch anders gehen kann, beweist die Low Cost-Airline Norwegian. Dort gibt es für alle Passagiere auf vielen Flügen, Internet komplett kostenlos.

In den USA bieten die meisten über Airlines über gogo Inflight Internet an. Dort liegt der Preis bei 14$ für 24 Stunden.

Was währe Euch Internet über den Wolken wert?

Via Airliners.de

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen.
Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.