21
Jun

Peking – Pjöngjang, Nordkorea für 9$ mit Air Koryo

Derzeit verkauft die staatliche nordkoreanische Fluggesellschaft Air Koryo, Flüge zwischen Peking und Pjöngjang für 9$ Bearbeitungsgebühr. Der Flug selber soll 0$ kosten.

  • Air Koryo

Ob die Tickets wirklich ausgestellt werden, ist eine andere Frage. Bei meiner Buchung (es müssen keine Zahlungsangaben gemacht werden) steht nur Booking in progress.

Peking - Pjöngjang für 9$

Peking – Pjöngjang für 9$

Alleine die Seite von Air Koryo ist ein Hingucker. So buchte man wohl Flüge im Internet, vor der Jahrtausendwende.

Air Koryo

Vor allem die Flotte lässt so manches Herz von Flugzeugbegeisterten höher schlagen: Tupolev 204-100Iljuschin Il-62MIljuschin Il-18D

Mehr über Air Koryo gibt es bei Wikipedia zu lesen:

Destinations:
Kategorie: Economy Class
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

9 Kommentare bei “Peking – Pjöngjang, Nordkorea für 9$ mit Air Koryo
  1. LarsLars sagt:

    Genau Johannes…..entweder mit Gruppe oder alleine mit Guides (2 Stück).

    Hatte das mal vor Jahren gemacht.

    In der Regel kümmert man sich erst um die Tour……das mit den Tickets macht dann die „Organisation“

    Interessant ist es aber……….

  2. DirkDirk sagt:

    also ich war schon in nordkorea, und ohne gebuchte tour kommt man als tourist nicht rein. da bringt euch dieses „angebot“ leider gar nichts. bei den touren ist natürlich schon ein flug inklusive.

  3. PhilippPhilipp sagt:

    Eigentlich schwachsinnig das zu buchen, denn keiner wird ein Visum erhalten.

  4. AlexAlex sagt:

    Das wär schon interessant… Aber kriegt man ein Visum?

  5. dubokaduboka sagt:

    Ich glaub, dass es sich um ein krassen error fare handelt, da man business auch für 9$ bekommt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*