Air New Zealand (Star Alliance) Status Match

Air New Zealand

Als Alternative zum bmi Diamond Club Status Match gibt es innerhalb der Star Alliance noch Air New Zealand die euren Vielfliegerstatus matchen. Das sogar ohne einen Flug absolvieren zu müssen! Es wird sogar innerhalb der Star Alliance gematched!

Update: Air New Zealand matched nur noch mit Nachweis über Flüge nach NZ.

Allerdings wird für das Anmelden bei Airpoints eine Aufnahmegebühr von 50 NZD fällig. Diese könnt ihr mit dem Gutscheincode: JOINAP umgehen.

Ihr erhaltet sogar als Gold Member zwei eVouchers für Upgrades.
Eine Übersicht über die Vorteile der einzelnen Status Level findet ihr hier.

Bestätigt

Noch keine.

Erfolgreich durchgeführt? Bitte schreibt es in die Kommentare!

Durchführung

Eine eMail an airnz@custhelp.com als formlose Bitte eines Status Match, einem Scan eurer Karte sowie ein Screenshot eures Kontoauszuges.

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit direkt als Silber in ein Airlinebonusprogramm einzusteigen? Beim Hotelprogramm Club Carlson (Radisson/Park inn) gab es mal eine Silver Promotion.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.