Air Berlin Topbonus Kreditkarte-Inhaber? 5-fach Meilen sammeln!

Air Berlin Topbonus Kreditkarten Aktion Titelbild

Für Inhaber der Air Berlin Topbonus Kreditkarte gibt es ein sehr attraktives Angebot: Bis zum 12. Oktober 2016 erhält man auf alle Umsätze 5-fach Meilen gutgeschrieben! Statt 0,5 oder 1 Meile pro 1€ Umsatz sammelt ihr so 2,5 oder sogar 5 Meilen pro 1€ Umsatz!

Update: Scheinbar haben nur Inhaber die Email erhalten, die Teilzahlung aktiviert haben. Auch die Hotline kann einen nicht nachträglich anmelden und die Umstellung auf Teilzahlung bringt wohl auch nichts. Schade!

Allerdings müsst ihr euch für diese Aktion Registrierung. Dafür müsst ihr auf einen Link klicken den ihr Gestern als Kreditkarten-Inhaber per Email erhalten haben solltet:

Air Berlin Topbonus Kreditkarten Aktion

5-fach Meilen mit der Air Berlin Topbonus Kreditkarte

Solltet ihr die Email nicht erhalten haben (Spam-Filter checken), könnt ihr versuchen euch telefonisch registrieren zu lassen: 030 2455 2494. ich weiß aber nicht, ob’s klappt.

Keine Air Berlin Topbonus-Kreditkarte?

Alle Vor- und Nachteile der verschiedene Varianten, habe ich hier für Euch zusammengetragen:

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (10) Schreibe einen Kommentar

  1. Hat funktioniert. Meinem Konto wurden irgendwann in den letzten Tagen knapp 30k gutgeschrieben.

    Antwort

    • perfekt, vielen lieben Dank. Irgendwie hatte ich entweder keine Mail erhalten oder aus Versehen gelöscht. Mit diesem Link hat´s geklappt ! (und ja ich nutze bereits schon länger Teilzahlung meiner Kreditkarte)

      Antwort

  2. Ich habe Teilzahlung aktiv (schon länger) aber keine Mail diesbezüglich erhalten, könnte bitte jemand den Link posten ?
    evtl. klappt dieser ja auch bei mir.

    Antwort

  3. hab die Mail bekommen und mich registriert. Ich hab irgendwann mal 20% Teilzahlung einrichten lassen.

    Antwort

  4. Bin Teilzahler aber habe den Link nicht erhalten, bei der Hotline konnte man auch nicht helfen, Aussage „Ich kann das hier nicht hinterlegen, das geht nur über den Link“

    Antwort

  5. Auch wenn man dort anruft und fragt, ob man sich noch registrieren kann, ist es nicht möglich. Man hätte die Zahlungsweise spätestens bis zum 31.08.16 auf Teilzahlung umstellen müssen.

    Schade 🙁

    Antwort

  6. Leider ist das nur für Kreditkartenkunden, mit Teilzahlung, die also jeden Monat, ähnliche einem Kredit, eine entsprechende Rate ihrer Kreditkartenrechnung abbezahlen.

    Für alle Vollzahler gilt es leider nicht.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.