Rundflug mit Air Berlin über die Lichtgrenze

Anlässlich 25 Jahre Mauerfall, wird vom 7. bis 9. November entlang der ehemaligen Grenze zwischen West- und Ostdeutschland, beleuchtete Ballons aufgestellt:

Zu diesem Anlass, bietet Air Berlin am 8. November 35-minütige Rundflüge über Berlin und entlang der Mauergrenze an. Pro Person werden für den Rundflug 99€ fällig.

Info: Leider jetzt ausgebucht!

Es werden 3 Termine angeboten: 17:30, 19:00 und 20:30 Uhr. Die Tickets könnt hier direkt bei Air Berlin erworben werden:

Die Flüge werden mit einer Bombardier Q-400 durchgeführt. Sie verfügt über eine 2 – 2 Bestuhlung.

Titelbild: Mauerfall 2014 © Kulturprojekte Berlin, © 2014 WEW FU Berlin / IGB

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.