18
Nov

Topbonus: 5-fach Meilen & 10.000 Meilen für 10 Segmente

Air Berlin Airbus A330

Bei Air Berlin’s Vielfliegerprogramm, Topbonus, gibt es aktuell zwei Aktionen, wodurch ihr odentlich Extrameilen abstauben könnt. Um die Extrameilen zu erhalten, müsst ihr euch für die Aktionen mit eurem Topbonus-Konto registrieren:

5-fach Meilen ab dem Economy Classic-Tarif

Für Flüge bis zum 31. Dezember 2016, gibt es 5-fach Meilen im Economy Classic- und Flex-Tarif und dreifach Meilen in der Business Class:

Zum Deal ›

Die Flüge müssen zwischen dem 14. November und 31. Dezember gebucht und angetreten werden. Es gibt die Extrameilen auf allen innerdeutschen Flügen und auf ausgewählten Flügen innerhalb Europas (Liste siehe Aktionsbedingungen) die von Air Berlin oder Niki vermarket und durchgeführt werden.

10.000 Prämienmeilen für 10 Segmente

Wer bis zum 27. Dezember 10 Segmente erfliegt, erhält 10.000 Prämienmeilen gutgeschrieben:

Zum Deal ›

Hinweis: Allerdings darf man eigentlich nur teilnehmen, wenn man per Email eingeladen wurde:

  • Ausschließlich topbonus Teilnehmer, die per Mail von topbonus zur Teilnahme an der Aktion eingeladen wurden, sind zur Teilnahme an der Aktion berechtigt und können ausgelobte Incentives erhalten.
  • Die Auswahl der Teilnehmer erfolgte durch nichtdiskriminierende Faktoren wie Flugverhalten und topbonus Teilnehmerstatus.

Die Flüge müssen zwischen dem 27. Oktober und und 27. Dezember 2016 gebucht und angetreten werden. Es zählen nur vermarktete und durchgeführte Flüge mit Air Berlin und Niki.

Einfach Topbonus-Meilen sammeln

Es gibt ein paar Möglichkeiten, ohne einen Mietwagen oder der gleichen zu buchen, ein paar Meilen und Aktivitäten zu sammeln:

Themen: ,
Kategorie: Miles/Points
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

5 Kommentare bei “Topbonus: 5-fach Meilen & 10.000 Meilen für 10 Segmente
  1. BeretBeret sagt:

    müssen es zwei Aktivitäten mit UNTERSCHIEDLICHEN Partnern sein?

  2. ChristianChristian sagt:

    Gibt es Infos darüber, was passt, wenn man mehr als 3 Aktivitäten in dem Zeitraum hat?

  3. Dani W.Dani W. sagt:

    Nur für Neukunden?