Topbonus-Aktion: Bis zu 2.500 Bonusmeilen extra pro Europa-Flug-Segment

Priority Check-in bei Air Berlin

Bei Air Berlins Vielfliegerprogramm Topbonus gibt es bis zu 2.500 Bonusmeilen für einen einfachen Flug bis Ende Oktober. Selbst im Economy Light Tarif könnt ihr abstauben! Wer die zusätzlichen Meilen bekommen will, muss sich allerdings für die Aktion registrieren und den Flug bis zum 5. Juli 2017 buchen.

Hinweis: Einige Aktionen sind nur für Topbonus-Mitglieder gedacht, die per Email eingeladen oder wo die Aktion unter Meine Promotions im Topbonus-Konto hinterlegt wurden. Meistens kann man sich aber trotzdem für die Aktion registrieren. Ob die Meilen dann aber wirklich gutgeschrieben werden, ist nicht 100%ig sicher. Diese Aktionen sind mit Target markiert.

Bis zu 2.500 Bonusmeilen pro Flug *Target*

Air Berlin haut bis zu 2.500 zusätzliche Prämienmeilen für einfache Flüge innerhalb Europas raus:

Zum Deal ›

Dabei müssen die Flüge bis zum 5. Juli 2017 gebucht werden und bis spätestens 31. Oktober 2017 angetreten werden. Es gibt die zusätzlichen Bonusmeilen für (fast) alle Air Berlin Flüge innerhalb Deutschlands und Europas und zwar pro Flugsegment. Wenn ihr einen Hin- und Rückflug gebucht habt, müssen alle Flüge vor dem 31. Oktober stattfinden, damit auch der Rückflug berücksichtigt wird.

Folgende zusätzlichen Prämienmeilen gibt je nach Ziel:

  • Economy Light Tarif: + 750 Meilen
  • Economy Classic Tarif: + 1000 Meilen
  • Economy Flex Tarif: +1.500 Meilen
  • Business Flex Tarif: + 2.500 Meilen

Beispiel: Für einen Hin- und Rückflug von München nach Berlin gibt es im Economy Light Tarif normalerweise nur 250 Meilen. Aktiviert ihr die Aktion, erhaltet ihr für jedes Flugsegment 750 zusätzliche Meilen. Somit bekommt ihr für die Reise insgesamt 1750 statt 250 Meilen! 

Abgelaufene Aktionen

Bis zu 5.000 Bonusmeilen pro Flug *Target*

Air Berlin haut schon wieder bis zu 5.000 zusätzliche Prämienmeilen für einfache Flüge innerhalb Europas raus:

Dabei müssen die Flüge zwischen dem 15. und 29. März gebucht werden und bis spätestens 31. Oktober 2017 angetreten werden. Dieses Mal gibt es die Bonusmeilen auch für alle Flüge und nicht nur für nur einen Flug. Leider sind aber die Tarife Economy Light und Saver ausgeschlossen!

Folgende zusätzlichen Prämienmeilen gibt je nach Ziel:

  • Innerdeutsch: 500 Prämienmeilen
  • Innerhalb Europas: 1.500 Prämienmeilen
  • In die USA: 5.000 Prämienmeilen

Bei folgenden Aktionen ist der Registrierungszeitraum abgelaufen aber der Reisezeitraum noch offen:

Bis zu 40.000 Prämienmeilen für einen USA-Flug *Target*

Air Berlin baut ihre Angebot in die USA stark aus. Jetzt gibt es wieder eine Topbonus-Aktion wodurch ihr bis zu 40.000 Prämienmeilen zusätzlich sammeln könnt:

Zum Deal ›

Wie viele Bonusmeilen es für einen Hin- und Rückflug gibt, ist von der Buchungsklasse abhängig:

  • Business Class: 40.000 Prämienmeilen
  • Economy Classic / Flex: 25.000 Prämienmeilen
  • Economy Saver: 10.000 Prämienmeilen

Dafür müsst ihr die Flüge zwischen dem 27. Februar und 6. März buchen und bis zum 9. April sowohl den Hin- als auch den Rückflug absolviert haben. Es gibt nur für einen Hin- und Rückflug die Bonusmeilen. Habt ihr mehrere Flüge in diesem Zeitraum, zählt die höchste Buchungsklasse.

Bis zu 8-fache Prämienmeilen *Target*

Wer bis zum 7. Februar einen Flug in der Economy- oder Business Class bucht, erhält zwischen 2- und 8-fachen Prämienmeilen gutgeschrieben.

Dafür müsst ihr euch bis spätestens Dienstag hier registrieren:

Zum Deal ›

  • Economy Light und Saver: 2-fachePrämienmeilen
  • Economy Classic: 4-fachePrämienmeilen
  • Economy Flex: 6-fachePrämienmeilen
  • Business Class in allen Tarifen: 8-fachePrämienmeilen

Für einen Hin- und Rückflug in der Business Class nach z.B. Los Angeles gibt es so statt 11.375 satte 91.000 Prämienmeilen gutgeschrieben!

Die Flüge können bis zum 31. Dezember 2017 angetreten werden.

Bis zu 7.500 zusätzliche Prämien- und Statusmeilen *Target*

Wer bis zum 9. April zwischen sechs und 14 Flüge mit Air Berlin absolviert erhält einen Bonus von bis zu 7.500 Prämien- und, das ist etwas besonderes, Statusmeilen!

Zum Deal ›

  • 6-9 Flüge: 3.500 Status- und Prämienmeilen
  • 10-13 Flüge: 5.500 Status- und Prämienmeilen
  • >14 Flüge: 7.500 Status- und Prämienmeilen

Registrieren müsst ihr euch bis zum 31. Januar.

Bis zu 4-fache Meilen in die USA & Europa *Target*

Zum Jahresstart gibt es bei Topbonus auf Air Berlin-Flüge in die USA und nach Europa bis zu vierfache Prämienmeilen.

Für Flüge innerhalb Europas gibt es 2-fache Meilen in der Economy und 3-fache Meilen in der Business Class. Auf Flügen in die USA sind es 3-fache Meilen in der Economy- und vierfache Meilen in der Business Class.

Dafür müsst ihr die Flüge bis zum 19. Januar buchen und euch auch für diese Aktion anmelden:

Zum Deal ›

Der Reisezeitraum erstreckt sich ab sofort bis zum 28. Oktober 2017.

Beispiel: Für einen Hin- und Rückflug in der Business Class von Berlin-Tegel nach Los Angeles würde man eigentlich nur 22.700 Prämienmeilen sammeln. Durch diese Aktion erhält man aber satte 90.850 Meilen!

Einfach Topbonus-Meilen sammeln

Es gibt ein paar Möglichkeiten, ohne einen Mietwagen oder der gleichen zu buchen, ein paar Meilen und Aktivitäten zu sammeln:

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (5)

  1. müssen es zwei Aktivitäten mit UNTERSCHIEDLICHEN Partnern sein?

    • Dazu steht auf der Seite leider nichts genaues. Ich würde aber davon ausgehen um auf nur mal sicher zu gehen.

  2. Gibt es Infos darüber, was passt, wenn man mehr als 3 Aktivitäten in dem Zeitraum hat?

Kommentare sind geschlossen.