10.000 Topbonus Meilen für die Air Berlin Service Card

Derzeit gibt es die Air Berlin Topbonus Service Card zum Preis von 119€ inklusive 10.000 Topbonus Meilen! Die Service Card bringt mehr Freigepäck, Sportgepäck und kostenlose Sitzplatzreservierung.

Zum Deal ›

Air Berlin Service Card Meilen Aktion

Air Berlin Service Card ink. 10.000 Topbonus Meilen

Das Angebot ist bis zum 31. März gültig.

Meiner Meinung nach bringt die Karte nur etwas, wenn man mehrmals pro Jahr mit mehr Gepäck bzw. Sportgepäck fliegt.

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (14) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich habe eine classic topbonus card von airberlin und überlege, ob ich mir die visa card besorgen soll. Was bringt die topbonus und was bringt die visa card? Danke für deine hilfe

    Antwort

    • Mit der VISA-Kreditkarte von Air Berlin erhältst du pro 1 Euro Umsatz = 1 Meile.

      Außerdem gibt es pro 5 Euro Umsatz mit der EC-Karte = 1 Meile.

      Antwort

  2. ich besitze eine classic karte und hatte bis zum letzten jahr auch eine Service karte. diese will ich nun wieder beantragen. bekomme ich auch die 10000 meilen gutgeschrieben.
    lg. gerd

    Antwort

  3. Hi , weißt du , ob ich die physische Karte benötige ?
    -Werde in ca 10 Tagen aus dem Ausland mit AB nach D. fliegen.

    Antwort

  4. Danke für die Info!

    Die (alten) Kommentare hier haben mich allerdings zum Lachen gebracht ^_^

    Antwort

  5. Hallo Johannes,

    gibt es die Topbonus Service Card von Air Berlin noch zum Sonderpreis von € 99,- . Ich benötige die Karte für mich und meine Frau. Vielen Dank für eine schnelle Info.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.