Air Europa Suma Status Match von Flying Blue

SUMA Karten

Air Europa hat Ende letzten Jahres ein eigenes Bonusprogramm namens SUMA aufgelegt. Um dem bisherigen Partner Flying Blue ein paar Kunden abzuwerben, bietet Air Europa, Mitglied der SkyTeam-Allianz, einen Status Match für Flying Blue-Mitglieder an. Leider nur für Flying Blue-Mitglieder…

Zum Deal ›

Durchführung

Nachdem man sich bei SUMA angemeldet hat, muss man nur einen Scan bzw. ein Foto seiner aktuellen FB Statuskarte an die Email-Adresse levelsuma@air-europa.com schicken und bekommt dann dort den gleichen Status (die Vorteile der einzelnen Level sind zu Flying Blue identisch) für ein Jahr. Die Bearbeitung der Anträge funktioniert wohl recht zügig.

Das Angebot ist befristet bis zum 31. März 2016 und gilt ausschließlich für Flying Blue Kunden (Quellen: Air Europa, Loyalty Lobby, Vielfliegertreff).

Requalifizierung

Der Statuserhalt ist sogar etwas einfacher als bei Flying Blue und Meilen kann man z.B. auch bei Amazon.es (Spanien) einlösen.

Selbst wenn man den Status nicht halten kann, bietet SUMA ein Softlanding an. Das heißt, erreicht man die Requalifizierung nicht, fällt man für ein weiteres Jahr nur eine Stufe tiefer.

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich hatte die einfach mal vor ein paar Monaten angeschrieben… und da haben sie meinen Topbonus Silber rappzapp gematcht… scheint nun also wirklich nur noch für FB zu sein?

    Antwort

  2. Hat PEFEKT funktioniert… am 04.März beantragt und meine Fyling-Blue-GOLD-Karte als pdf gemailt – am 08.März GOLD-Level bei SUMA bestätigt bekommen! Gold-Status bis 03.März 2017 – obwohl meine Flying-Blue-Goldkarte nur bis 31.März 2016 läuft… SUPER !! Danke.

    Antwort

  3. geht definitiv nur für Flying Blue Kunden. Hab schon eine entprechende Absage von Air Europa.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.