29
Jan

Alitalia MilleMiglia (SkyTeam) Status Match

Alitalia Boeing 767

Alitalia bietet derzeit einen Status Match an. Ihr könnt einen bestehenden Status, von einem nicht zu SkyTeam gehörender Vielfliegerprogramm, zu einem Alitalia MilleMiglia Status matchen.

Update: Der Match ist mittlerweile ausgelaufen. Falls eure Anfrage noch unbeantwortet geblieben ist, wendet euch an customer.relationsDE@alitalia.it.

Durchführung

Als erstes müsst ihr euch bei MilleMiglia registrieren und sendet anschließend eine Email mit einem Foto von eurer Vielfliegerkarte, eurem Vor- und Nachnamen sowie eure Mitgliedsnummer, an statusmatchmillemiglia@alitalia.com.

Ihr solltet nun innerhalb von 2 5 Werktagen eine Rückmeldung erhalten. Die genauen Details findet ihr auf dieser offiziellen Seite von Alitalia: MilleMiglia Status Match

Bei mir hat es aber deutlich länger gedauert (2 Wochen) und ich musste eine Erinnerungs-Email senden. Bevor ich eine Antwort erhalte habe, wurde schon zweit Tage vorher mein Account umgestellt.

Alitalia Status Match Begrüßungsemail

Begrüßungsemail von Alitalia zum Status Match

Interessant ist vor allem folgender Punkt:

You will receive your new Card by mail. In the meantime, we ask you to save this e-mail to take advantage of all benefits you are entitled to.

Heißt, wollt ihr in die Lounge bevor ich eine Karte erhalten habt, solltet ihr es unter Vorlage dieser Email versuchen.

Gültigkeit

Die Aktion läuft bis zum 31. Dezember 2015 31. Januar 2016. Läuft euer bestehender Status vor dem 31. März 2016 ab, ist der Status bei Alitalia nur bis zum 31. März 2016 gültig. Läuft euer Status hingegen erst nach März 2016 ab, könnt ihr euch auf eine Statusgültigkeit bis zum 31 März 2017 freuen!

The new, recognized status will be valid until March 31, 2016. If the status in the existing Frequent Flyer Program expires after March 31, 2016, the equivalent status recognized within the MilleMiglia Program will be valid until March 31, 2017.
In no case will lifetime cards be issued.

Bestätigt

Laut Alitalia wird wie folgt gematched:

  • Silver = Ulisse Club
  • Gold = Freccia Alata Club
  • Platinum = Freccia Alata Plus Club

Bestätigt ist bisher:

  • British Airways Avios Gold –> Freccia Alata Plus
  • Lufthansa Miles&More HON –> Freccia Alata Plus
  • Air Berlin Topbonus Platinum –> Freccia Alata Plus
  • Etihad Airways Guest Gold –> Freccia Alata
  • Aegean Airlines Miles+Points Gold –> Freccia Alata
  • Air Berlin Topbonus Gold –> Freccia Alata
  • Turkish Airlines Miles&Smiles Elite –> Freccia Alata
  • Cathay Pacific MarcoPolo Gold –> Freccia Alata
  • Lufthansa Miles&More Senator –> Freccia Alata
  • Asiana Club  Diamond –> Freccia Alata
  • Lufthansa Miles&More FTL –> Ulisse
  • British Airways Executive Club Silver –> Alta

Vorteile

Bei MilleMiglia gibt es drei Statusstufen:

Ulisse (SkyTeam Elite)

Alitalia MilleMiglia Ulisse

  • Ein zusätzliches Gepäckstück + kostenloser Transport von Sportgeräten
  • Business Class Check-in
  • Priority Boarding
  • Priorität auf Wartelisten
  • 25% Meilenbonus
  • SkyPriority

Freccia Alata (SkyTeam Elite Plus)

Alitalia MilleMiglia Freccia Alata

  • Ein zusätzliches Gepäckstück + kostenloser Transport von Sportgeräten
  • Kostenlose Extra Comfort-Sitze beim Online-Checkin auf Mittel- und Langstreckenflüge
  • Business Class Check-in
  • Nutzung der Priority Lanes
  • Loungezugang zu Alitalia- und SkyTeam-Lounges
  • Priority Boarding
  • Priorität auf Wartelisten
  • 4 Upgrades aus (Y, B, M, H) auf Mittel- und Langstrecken
  • 50% Meilenbonus
  • SkyPriority

Freccia Alata Plus (SkyTeam Elite Plus)

Alitalia MilleMiglia Freccia Alata Plus

  • Man kann eine Freccia Alata-Karte verschenken
  • 100% Meilenbonus
  • + alle Vorteile von Freccia Alate
Themen: , ,
Kategorie: Status Match
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

114 Kommentare bei “Alitalia MilleMiglia (SkyTeam) Status Match
  1. ThorstenThorsten sagt:

    Hallo,

    lt. Meldung bei aero.de KANN es möglich sein, das Alitalia von SkyTeam zu *A wechselt.

    Schön ärgerlich das ich letztes Jahr im Januar die offizielle möglich zum Match von topbonus zu Alitalia verpasst habe.

    Denkt ihr, es macht Sinn es zur Zeit nochmals zu versuchen, oder hat es einer in kürzerer Vergangenheit versucht?
    Noch „einfacher“ könnte man so sicherlich zu *A matchen, außer der Möglichkeit das Topbonus in Zukunft auch zu LH „wechselt“?!?

    Was ist eure Einschätzung?

    VG

    • JohannesJohannes sagt:

      Kannst du versuchen, rechne aber mit geringen Erfolgschancen.
      Ich denke wenn Air Berlin von Lufthansa übernommen wird, geht Air Berlin in Eurowings auf und wird eher aus der Oneworld-Allianz austreten. Dann wird es aber bestimmt viele Status Match-Angebote von der Konkurrenz für Topbonus-Kunden geben. War z.B. bei der Übernahme von bmi (Star Alliance) durch British Airways (Oneworld) der Fall.

      • ThorstenThorsten sagt:

        Hi Johannes,

        wenn man mal topbonus / AirBerlin differenziert betrachtet, würde dann nicht topbonus eher in etihad guest aufgehen?

        Topbonus soll ja meines Wissens zu etihad gehören, und nicht mehr in AB’s Hand sein.

        Interessant wäre es deshalb, weil dann vielleicht auch die Prämienmeilen übernommen werden könnten, was ja glaub ich sonst bei einem Match nicht geht.

        VG

  2. MarioMario sagt:

    Gehört zwar nur bedingt hier rein aber über diesen Link

    http://de.delta.com/contactus/pages/planning_reservations/leisure_travel_program/statusmatch/index.jsp

    kann man sich für eine Status Challenge bei Delta anmelden. Ich habe meinem FrecciaAlataPlus-Status genutzt um mich anzumelden. Die Challenge werde ich garantiert nicht schaffen aber jetzt habe ich 90 Tage den Delta Platinum-Status was ebenfalls Skyteam-Elite entspricht wenn ich alles richtig verstanden habe. Lohnt sich vlt wenn der Elite Status woanders demnächst ausläuft und man die Annehmlichkeiten noch etwas länger nutzen möchte.

    …Thank you for enrolling in the SkyMiles Medallion® Status Match Challenge.

    Your elite status match request has been approved, and we would like to welcome you to the SkyMiles Medallion program. Medallion status offers a host of benefits, including Priority Boarding, Unlimited Complimentary Upgrades, waived baggage fees, Preferred Seats and more.

    Your Platinum Medallion status is valid for the next 90 days and will print on your future boarding passes. Plus, your digital Medallion card will be available in the Fly Delta app for iPhone® and Android™ and can be sent to iPhone Passbook® once your account has been updated. …

  3. NoahNoah sagt:

    Für alle die, bei denen kein StatusMatch ausgeführt wurde, obwohl alle Kriterien erfüllt waren, gibt es nun eine E-Mail Adresse, welche mir von der Hotline genannt wurde:

    customer.relationsDE@alitalia.it

    • JohannesJohannes sagt:

      Danke. Habe ich mal in den Artikel geschrieben.

    • taitai sagt:

      vielen Dank für die Adresse, habe gerade eine Email dort hin geschrieben… bin gespannt ob die noch was richten können, habe am letzten Tag beantragt…

      falls es was neues gibt, bitte hier updaten 😉

    • taitai sagt:

      hab eine Antwort bekommen:

      Dear Guest,

      We will be able to provide you needed information through our Customer Center services. We kindly ask you to contact the number (+49) 01806 - 07 47 47 to be properly assisted. Thank you for your understanding

      Kind Regards
      Customer Relations

      • NoahNoah sagt:

        Das ist eine Ver******* sonder gleichen; man ruft beim Service Center an (was nebenbei Geld kostet; auch wenn es nur 60ct sind…), wo einem gesagt wird, dass man sich an diese Email-Adresse wenden soll, und man erhält eine Antwort, dass man das mit der Hotline zu klären hat…
        Was soll so ein Hin- und Her- Geschiebe?

  4. NoahNoah sagt:

    @Johannes

    Ich glaube für Alitalia Ulisse gibt noch 2 Upgrades auf der Kurz-/Mittelstrecke…

  5. MarioMario sagt:

    Hat jemand eine funktioniernte Email-Adresse wo man mal wegen dem Verbleib des Kärtchens nachfragen kann?

    Danke

    • taitai sagt:

      ich glaube das wird nichts mehr.. ich habe am letzten Tag beantragt und bis jetzt nichts…

      • NoahNoah sagt:

        Bei mir genau das Gleiche…
        Vielleicht gibt es ja bald nochmal ein Angebot zum Status Match…

        • Werner LaskeWerner Laske sagt:

          Mein Onlinekonto hatte ich recht schnell, bekomme auch regelmässig Mails von denen, aber zu Statusmatch von Staralliance Gold auf die Freccia Alata bisher null Info bekommen. Meine Frau hat es nach mir beantragt und vor Wochen schon die silberne Ulisse erhalten.

          • NoahNoah sagt:

            Ist bei mir das Selbe…
            Bekomme andauernd Mail mit Aktionen, aber leider keine Karte…

          • MarioMario sagt:

            den Freccia Alata Plus-Status hab ich ja schon seit Dezember oder Januar. Wurde auch auf meinem letzten Aeroflot Flug als SkyTeam Elite anerkannt. Ich hätte nur gerne noch die Plastik-Karte dazu. 🙁

  6. MarcMarc sagt:

    Habe am 31.1. den Status Match per E-Mail beantragt.
    Am 19.2. kam die E-Mail, das der Status Match akzeptiert wurde.
    Am 27.2. kam die Plastik-Karte per Post.
    Gematcht wurde von British Airways Executive Club Silver(Gültig bis 01/2017)auf
    MilleMiglia Freccia Alata (Gültig bis 03/2017)

  7. ThomsenThomsen sagt:

    Habe Ende Dezember beantragt, immer noch keine Karte (aber Umstellung). Normale Bearbeitungszeit? Sind nun bald 8 Wochen.

  8. AndreAndre sagt:

    Wurde heute (?) umgestellt auf Freccia Alata Plus.
    Mail gab es (bis jetzt) keine.

  9. MatthiasMatthias sagt:

    Am letzten Tag den Antrag eingereicht, bisher keine Bearbeitung erfolgt. Soll ich noch warten oder schon nachfragen? Noch jemand das selbe Problem? 🙂

    • marco malsinermarco malsiner sagt:

      Das ist ja ein Ding, habe zweimal eine Mitgliedsschaft bei millemiglia beantragt und keine Mail bekommen.
      Auf meinen Anruf, hat man mir eine Mailadresse gegeben, um nachzufragen. Auch nichts! Typisch italienisch…..

      • NoahNoah sagt:

        Kannst du die Email-Adresse einmal hier eintragen; habe das selbe Problem 🙁

        • marco m.marco m. sagt:

          Noah, da hast du vollkommen recht, Alitalia ist und bleibt ein Saftladen. Ich bin Italiener und schäme mich nicht, es zu sagen, nur negative Erfahrungen.
          Wenn dann das Flugpersonal ein Krauderenglish mit römischen Akzent, kaum verständlich, von sich gibt, steigt bei mir der Blutdruck. OMG!

    • taitai sagt:

      ich hab auch am letzten Tag noch eingereicht. Die Emailadresse gibts nicht mehr, wollte heute fragen wie weit die sind… abwarten…

  10. ThomsenThomsen sagt:

    Bin gematched, habe aber immer noch keine physische Karte erhalten. Komme ich trotzdem in die One World Lounge, z.B. beim Zeigen des Status in der App?

  11. marco malsinermarco malsiner sagt:

    Was bedeutet Alitalia MilleMiglia Satus Match?
    Ich bin Italiener, frequent traveller bei Miles&More und habe keine MilleMiglia Karte. Was bedeutet Status Match?
    Danke für die Auskunft

    • JohannesJohannes sagt:

      Du sagt Alitalia, dass du einen FTL bei Miles&More hast und Alitalia bietet dir einen gleichwertigen Status bei MilleMiglia. In diesem Fall vermutlich Ulisse.
      Den FTL bei Miles&More darfst du natürlich trotzdem behalten.

      • marco m.marco m. sagt:

        Hallo und vielen Dank für die sofortige Info. Werde mich natürlich sofort bei Alitalia anmelden. Wäre nett wenn es klappt.

  12. MarioMario sagt:

    Kann mich nicht registrieren, im letzten Schritt (wo man die AGB akzeptieren muss) geht’s einfach nicht weiter…ist das noch bei jemand der Fall?

  13. WernerWerner sagt:

    Danke für den Tip, habe alles erledigt. Gibt es so einen Status Match auch bei einer Oneworld Airline?

  14. taitai sagt:

    pin anforderung funktioniert nicht.. es kommt nur eine komische email ohne pin drinnen… bei euch auch so? hoffe ich bekommen den match noch, anfrage für match von TK elite hab ich mal gestellt

    • MichaelMichael sagt:

      Ja, bei mir schon am Montag so gewesen, ich hab die deutsche Startseite von Alitalia bekommen, bloß ohne Bilder, so als ob ein Schüler aus der Informatik AG aus der 7. Klasse eine website speichert und einem die .html Datei schickt 😀
      Pin anfordern per website (zusenden per email) geht auch nicht, kommt immer ein error.
      Ich hab mit Alitalia schon geschrieben und geschwatzt, sie behaupten, es gebe keinen Fehler und es liegt am user 😀
      Naja, status match macht man ja eh per email und wenn man den Status hat, trag ich ja eh nur die Nummer für den nächsten Flug ein, bis dahin muss ich auch nicht zwingend auf mein online Profil zugreifen können. Da der Fehler aber nicht nur bei mir besteht, sondern mehrere betroffen sind, wird Alitalia aber auch irgendwann was machen, wenn sich genügend Leute beschweren, dass man sich keinen Pin zuschicken lassen kann.

      • WernerWerner sagt:

        Also das mit der Errormeldung bei der PIN Anforderung hatte ich auch. Dreimal angefordert, immer die gleiche PIN.
        Ich habe dann oben die Sprache der Seite auf Englisch gewechselt und plötzlich stand da mein Name als eingeloggter Nutzer und ich konnte in alle Bereiche meines Profils klicken.

  15. NoahNoah sagt:

    Wie lange dauert es denn ungefähr bis man eine Bestätigungsmail erhält?

      • NoahNoah sagt:

        Hey Johannes,

        mittlerweile steht in meinem Profil „Status Ablaufdatum 01.03.2017“ und 0 erforderliche Meilen für Ulisse, jedoch wird nicht eindeutig genannt, dass ich den Status Match erhalten habe und eine Bestätigungsmail kam auch nicht…

        Hast du eine Idee?

        MfG,
        Noah

        P.S. Klasse Leistung mit deiner Seite 😀

  16. FalkFalk sagt:

    Diese Aktion geht laut tel. Auskunft von MilleMiglia noch bis 31.03.2016

  17. angeloangelo sagt:

    freccia alata upgrades nur auf mittelstrecke

    • JohannesJohannes sagt:

      Laut Alitalia auch auf Langstrecke:

      Business ForYou is valid for Alitalia tickets in Economy (booking classes Y, B, M and H) on medium and long haul international flights operated by Alitalia.

  18. MarioMario sagt:

    wie lange dauert es denn ca. bis man die Karte bekommt? Seit meiner Begrüßungsmail sind mindestens schon 5 Wochen vergangen. Ok, zwischendurch waren einige Feiertage…

  19. OlLepOlLep sagt:

    Mein topbonus Gold Status wurde am 15.01.2016 auf FrecciaAlata gematched.

  20. FalkFalk sagt:

    Ich hab Ari Berlin topbonus Gold und wurde gestern online auf Freccia Alata gematcht. Gültig bis 31.03.2017

  21. Dennis NeumannDennis Neumann sagt:

    Hallo, ich habe seit heute den Silberstatus bei Airberlin. Gibt es die Möglichkeit zu einem Statusmatch? Wo macht das Sinn? Lieben Gruß, Dennis Neumann

  22. JochenJochen sagt:

    Habe heute meine Karte bekommen.
    Der Status wird allerdings in einer Buchung bei Delta/KLM derzeit nicht erkannt.
    Soll ich mich noch gedulden oder schon einmal nachhaken ?! Kann ja sein, dass es bei anderen Skyteam Airlines erst später erkannt wird ..

  23. FranzFranz sagt:

    AB Gold gemacht zu Gold Millemiglia bis 03-17, musste allerdings auch eine Erinnerungsmail nach 2 Wochen senden. Dann innerhalb 48 Stunden. Danke

  24. CheburaschkaCheburaschka sagt:

    Muss ich bei SkyTeam-Flügen zwngsläufig diese AZ-Goldkarte erfassen lassen (um Statusborteile Lounge/Gepäck zu nutzen) oder wie kann ich weiter Meilen mit meiner alten guten SU-Karte (ohne Status) sammeln? Oder kann man die SU-Meilen auf AZ übertragen?

    • JohannesJohannes sagt:

      Check-in und Lounge klappt meistens auch ohne Karte in der Buchung aber bei Gepäck, Priority Lane, Priority Boarding… wird es schwierig.

      Meilen übertragen zwischen zwei Vielfliegerprogrammen klappt leider nur sehr selten. Bei SU – AZ leider nicht.

  25. CheburaschkaCheburaschka sagt:

    Hat funktioniert mit Vorlage meiner AB-Goldkarte. Per Post erhielt ich nach ca 6Wo die Alitalia-Goldkarte gültig bis 3/2017 !!! Herzliches Spasibo (=Danke ) nochmals für den Tip!

  26. ChristophChristoph sagt:

    Bisher leider nur die Entschuldigungsmail (03.08.) erhalten.

  27. DumDum sagt:

    Asiana Diamond (Star Gold) -> Freccia Alata

  28. GianpaoloGianpaolo sagt:

    Heute online auf Freccia Alata umgestellt worden, Status Match von Aegean Gold auf Alitalia Gold 🙂 Leider nur bis 03/16….aber immerhin.

    Vielen Dank!

  29. ChristianChristian sagt:

    am 19.07.2015 mit AB Gold Statusmatch beantragt, zwischendurch kam eine Entschuldigung, dass es so lange dauere, heute (07.08.2015) Karte und mail Freccia Alata Gold allerdings bis…..03/17 🙂

  30. StefanStefan sagt:

    TopBonus Platinum wurde zu Freccia Alata Plus gematcht. 🙂

  31. AlexAlex sagt:

    Wisst ihr ob man den match auch verlängern kann (habe momentan Aegean Gold gemach allerdings nur bis 03/2016) nachdem die eigene Goldkarte erneuert wurde?

    • JohannesJohannes sagt:

      Du kannst es versuchen. Hast du die Punkte jetzt schon zusammen?

      Ansonsten ist ein Status Match once in lifetime. Ziel ist es ja, dass du mit Alitalia fliegst und nicht weiter mit Aegean ;).

      • AlexAlex sagt:

        jaa die Punkte habe ich schon zusammen, meinst du ich sollte Ihnen jetzt schon schreiben und Ihnen einen Auszug schicken oder so?

  32. HolgerHolger sagt:

    Funktioniert auch mit AB topbonus Platinum :D. Danke für den Tipp! Mein topbonus status ist zwar nur bis Dezember 2015 gültig, allerdings habe ich die Meilenanzahl für die Statusverlängerung bereits erzielt und Alitalia auch diverse Screenshots geschickt. Dennoch wurde mir der Status nur bis März 2016 gewährt :o. Natürlich hat’s auch zu Anfang gehakt, aber nach etwas Druck über Twitter, ging’s innerhalb von wenigen Tagen :D. Den ersten Ausflug in die KLM Lounge in AMS gab’s bereits, der nächste folgt am Samstag :).

  33. MartinMartin sagt:

    Moin,

    Etihad Gold auf Freccia Alata Club kann ich auch bestätigen!

  34. MarcMarc sagt:

    super hat alles geklappt,vielflieger bei lufthansa flt

  35. FloFlo sagt:

    Hier nun auch erfolgreich airberlin Gold / Aegean Gold auf
    Freccia Alata gematched, gültig bis 03/17

    OW, *A und ST Gold ist natürlich jetzt ne feine Sache 🙂
    Vielen Dank für den Tipp!

    Weiß jemand, wie lange die Italiener brauchen, um die Karten rauszuschicken?

  36. Bernhard HuberBernhard Huber sagt:

    Ich versuche seit Tagen meine Account bei denen zu reaktivieren. Leider meldet sich da keiner zurück und auch auf meine email die hinterlegt ist kommt nichts!

  37. Jan AckermannJan Ackermann sagt:

    Hallo! Cathay MarcoPolo Gold Card (oneworld Sapphire) > Freccia Alata Club (SkyTeam Elite Plus) bis 03/2016 hat auch geklappt. Vielen Dank für den Tipp!

  38. SebastianSebastian sagt:

    Hat leider nicht geklappt den Status mit Senator LH zu Matchen ….
    Bei statusmatcher.com sind ebenfalls einige Kommentare mit Fehlschlägen zu lesen….trotzdem danke!!

  39. BartBart sagt:

    Mein jetztiger Status läuft noch bis 24. November, den ich aber wohl verlängern werde. Also läuft mein zukünftiger Status nach Verlängerung bis 24. November 2016. Sehe ich das richtig, dass es Sinn macht, den Statusmatch im Dezember 2015 zu beantragen, da ja dann der Alitalia Status bis 2017 gilt? Oder habe ich einen Denkfehler?

  40. BobbyBobby sagt:

    Nach 6 Werktage Bearbeitungszeit: AB Topbonus GOLD gültig 03/16 auf Frecciaalata gültig bis 03/17(!) gematcht, Juhuh, Danke Alitalia!

  41. TemelTemel sagt:

    Wurde trotz meiner noch 2 Tage gültigen TK M&S Gold Statuses gemacht, aber nur bis 03/16 🙁 Aber besser wie nichts.

  42. TobiasTobias sagt:

    Hi Johannes,
    ich wurde gestern auch gemach! 🙂
    Wurde von ABGold auf Freccia Alata bis März 2017 gematch!
    (am Sonntag hatte ich an MM geschrieben)

    Vielen Dank für deinen Hinweis und für dein spitzen Seite hier. Weiter so, das ist wirklich eine der besten Seiten im Inet.

    Beste Grüße
    Tobias

  43. MarcoMarco sagt:

    Danke für den Tipp, die Hotline hat sofort geholfen 🙂

  44. RookieRookie sagt:

    Der Fehler mit der Registrierung ist kein Einzelfall: Das ist ein IT-Fehler und Abhilfe soll ein Anruf nach „fehlerhafter“ Registrierung bei der Hotline bringen, da diese dann den Zugangscode versenden.
    Weitere Details dazu habe ich hier gefunden http://www.vielfliegertreff.de/sonstige-vielfliegerprogramme/2687-alitalia-status-match-non-skyteam-frequent-flyers.html

  45. Sven SeelSven Seel sagt:

    Hatte mich gleich am Samstag registriert und den Match wie beschrieben beantragt.

    Heute kam die Mail und die Umstellung auf Frece Alata, also SkyTeam Elite Plus)

    Hatte Match anhand AB Gold beantragt.

    VIELEN DANK FÜR DEN HINWEIS JOHANNES!!!!

  46. MarcoMarco sagt:

    gelingt mir auch nicht, eine Anmeldung schlägt immer fehl mit den Hinweis „User bereits bekannt“

  47. FloFlo sagt:

    Konnte sich irgendjemand seit gestern erfolgreich bei MilleMiglia neu registrieren?

  48. RookieRookie sagt:

    Hallo Johannes,

    ich sehe keine Möglichkeit deinem Tipp zu folgen, da ich ja auch keinen MilleMiglia-Code habe.

  49. RookieRookie sagt:

    Mit gelingt es nicht mit bei MilleMiglia zu registrieren: Nach dem vollständigen ausfüllen der Registrierung kommt zunächst ein Kommentar „Dienstfehler“ und bei erneutem Anklicken “ Nutzer bereits vorhanden“. Ich habe jedoch keine Registrierung früher vorgenommen noch eine Email im Postfach oder Spam dazu.

    Aktuell bin ich in Afrika, habe schon überlegt ob es damit zu tun haben kann (IP…).

    Gibt es bei euch ähnliche Probleme?
    Rookie

  50. Sven SeelSven Seel sagt:

    Hat schon jemand einen Match erhalten?

  51. DavidDavid sagt:

    Hallo, bei einem Status Match gelten oft verkürzte Re-qualifizierungszeiten. Wie sieht es hier konkret aus? Danke

  52. JonasJonas sagt:

    Was sind die Konditionen? Wie lange wird gematcht?

  53. MichaelMichael sagt:

    Super, danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*