Bis zu 700 American Airlines AAdvantage Meilen kostenlos

American Airlines verteilt wieder bis zu 700 AAdvantage Meilen kostenlos. 350 Meilen gibt es für die Teilnahme an einem Gewinnspiel und weitere 350 Meilen wenn ihr ein das Gewinnspiel auf Twitter, Facebook oder per Email teilt. Offiziell nur für Einwohner der USA aber die Meilen gab es bisher trotzdem immer:

Zum Deal ›

Mit einem Aufwand von 1 – 3 Minuten kann man sich so 700 Meilen kostenlos sammeln.

AAdvantage Gewinnspiel

350 Meilen für die Teilnahme

AAdvantage Gewinnspiel Share

Noch einmal 350 Meilen fürs Teilen

Die Aktion läuft bis zum 1. Juni 2016 allerdings offiziell nur für Einwohner der USA. Nur falls ihr 350.000 Meilen gewinnen solltet, müsste ihr in die USA umsiedeln ;).

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. muss mich selbst korrigieren – wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Your bonus miles will be deposited into your account 6 to 8 weeks after this promotion ends.

    D.h., dass meine Meilen ja vielleicht noch kommen.

    Antwort

  2. Hey,
    geht das nur wenn man die AAdavntage Karte hat oder kann man sich die Meilen auf eine Karte eines Alliance Partners gutschreiben lassen?

    Antwort

  3. Also ich hatte gleich mitgemacht, als du den Deal zum ersten Mal vorgestellt hast, aber bis jetzt wurden mir noch keine Meilen gutgeschrieben.
    Hat es bei irgendjemand geklappt?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.