ANA Fast Track zum Star Alliance Gold

All Nippon Airways (ANA) fliegt seit April täglich mit einer Boeing 787 von Düsseldorf nach Tokio. Preislich leider uninteressant aber wer bis zum 30. Juni 15.000 ANA Premium Points sammelt, erhält bis Ende März 2015 den ANA Mileage Club Platinum-Status = Star Alliance Gold.

Vermutlich ist der Aegean Gold-Status einfacher zu erreichen aber der ANA Platinum-Status bietet einige Vorteile. Zum Beispiel gibt es ein kostenloses Upgrade in die Premium Economy, wenn nach dem Boarding noch Plätze frei sind.

Die Preise für die Strecke Düsseldorf – Tokio beginnen übrigens bei 750 Euro…

Quelle: Loyaltylobby

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen.
Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.