17
Mai

World Lens kostenlos: Echtzeit Übersetzungen

Google hat die Macher der App World Lens übernommen und deswegen gibt es sie jetzt dauerhaft kostenlos.

In Echtzeit erkennt die App über die Kamera, Wörter auf Schilder oder Speisekarten und übersetzt diese in eure gewünschte Sprache. Bei ganzen Texten ist die App zwar überfordert, aber bei Schildern funktioniert die überraschend gut!

Leider gibt es aktuell nur die Übersetzung ins Deutsche vom Englischen. Darüber hinaus aber vom Russischen, Portugiesischen, Italienischen, Französischen und Spanischen ins Englische.

 

Themen:
Kategorie: Apps
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*