Knaller: Einzel- & Doppelzimmer für nur 2€ p.P. in 22 A&O Hotels zwischen dem 18. – 24. Dezember

A&O Frankfurt

Zwischen dem 18. und 24. Dezember könnt ihr aktuell für nur 2€ pro Person in allen A&O Hotels übernachten. Ein Einzelzimmer, selbst im sonst teuersten A&O Hotel in Amsterdam, gibt es für 2€! Ein Doppelzimmer für zwei Personen gibt es für 4€:

Zum Deal ›

Update: Leider sind jetzt keine Betten mehr verfügbar!

Insgesamt gibt es 22 A&O Hotels. Alle Häuser sind eine Kombination aus Hotel und Hostel und haben liegen meist sehr zentral z.B. am Hauptbahnhof. Die meisten der 22 Häuser befinden sich in Deutschland (eigentlich in jeder Großstadt) aber auch in Österreich (Wien, Salzburg, Graz), Prag, Amsterdam, Kopenhagen und Venedig.

A&O Amsterdam Zimmer 2€

Einzelzimmer für 2€ und Zweibettzimmer für 4€ im A&O Hotel Amsterdam

Das Angebot läuft offiziell bis zum 8. Dezember. Es gibt aber nur ein begrenztes Kontingent an Zimmern deswegen würde ich nicht lange fackeln für 2€ pro Person! Zudem sind die Raten noch kostenlos stornierbar!

Titelbild: © A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen.
Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (31) Schreibe einen Kommentar

  1. Hab gerade meine Mails gecheckt und auch so eine im Kasten gehabt. Klingt für mich aber wie ein Rundum-Schlag an alle, die gebucht haben. Da steht weder die Nummer meiner Buchungsbestätigung, noch Datum der Übernachtung und in welchem A&O.

    Ich habe also mal nachgesehen: Meine Buchung existiert noch.

    Daher vermute ich, die haben einfach mal alle angeschrieben in der Hoffnung, dass man denkt: „So ein Mist, wär ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein!“ Und dann schnell zurückantwortet, damit man zumindest diesen Amazon-Gutschein bekommt. Und aufgrund der Rückantwort stimmt man der Stornierung zu…. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt?

    Antwort

  2. Finde auch, dass ihr da so schnell wie moeglich Stellung dazu nehmen solltet. Das war immerhin schon das 3te mal, dass mir eine Anzeige von A&O Hostels auf travel-dealz aufgefallen ist. Das die Buchungen (meine eingeschlossen) jetzt 3 Tage spaeter storniert wird ist unterstes Niveau!

    Antwort

    • Sorry aber wir können leider nichts dafür, dass sich A&O scheinbar verkalkuliert hat.

      Antwort

      • Dann nimm es aber bitte als Wink fuer die Zukunft!
        Solche Angebote gehoeren eher auf Urlaubspiraten aber nicht auf solche Seiten, die sich auch qualitativ mit ihren Angeboten auseinandersetzen!

        Antwort

        • Da bin ich anderer Meinung. Das war ein extrem gutes Angebot und von den Stornierungen sind auch bei weitem nicht alle Buchungen betroffen. Das Verhalten von A&O ist nicht in Ordnung aber ich würde dieses Angebot jederzeit wieder posten.

          Antwort

  3. Hallo!

    Auch ich habe gerade folgende Mail erhalten:

    Lieber Schnäppchenfuchs!

    Irgendwann kommt dieser Moment im Leben, in dem man als Firma neidlos anerkennen muss, dass die Sparfüchse einem haushoch überlegen sind. 😉

    Für A&O bedeutet das konkret: Die „2€ pro Bett“-Aktion ist so gut gelaufen, dass wir hoffnungslos vom 18. bis 24.12.2017 überbucht sind. Du wirst es bereits ahnen: Das betrifft auch deine Buchung.

    Ich habe also die unliebsame Aufgabe, dir sachte zu vermitteln, dass wir deine Buchung leider stornieren müssen. Aber auch das Glück, dir als Trostpflaster einen 5€-Amazon-Gutschein anbieten zu dürfen. Dazu antworte bitte auf diese Mail und wir senden dir umgehend deinen 5€ Gutschein zu.
    Hey, das nächste Mal haben wir den Dreh raus, OK? Bis dahin sage ich „Sorry“ und bedanke mich für dein Verständnis!

    Liebe Grüße,
    Laura vom Kundensupport

    Schönen Dank, aber den 5€-Gutschein werde ich nicht annehmen, sondern am 22. wie gebucht anreisen und mein Zimmer reklamieren!
    Oder?

    Antwort

    • Die Sache scheint recht einfach: Es liegt eine verbindliche Buchungsbestätigung vor, für den Fall einer Überbuchung muss Dir A&O eine mindestens gleichwertige Unterkunft anbieten.

      Antwort

    • Aus meiner Sicht liegt seit 3 Tagen eine gültige Buchung vor und AO muss sich um einen gleichwertigen Ersatz kümmern…oder?!

      Antwort

  4. Hallo Johannes,

    Ich habe auch den Deal gebucht (2 Tage im AO Amsterdam), aber heute eine Mail bekommen dass das Hotel überbucht ist und meine gültige Buchung storniert wird.

    Ist das rechtens, oder steht mir zumindest ein Ersatz-Hotel zu?

    Geht es anderen ‚Glücklichen‘ genauso?

    Antwort

  5. Hab mir gestern mal einen Kurztrip mit meiner Frau und unseren Freunden organisiert, 4 Zimmer, 7 Person, Amsterdam 5 Tage lang…
    Und dazu noch 12% ADAC Rabatt bekommen…
    Vielen Dank

    Antwort

  6. Ich habe 6 Buchungen getätigt !!! Nun entscheide ich mich für die passenden Tage !! Hammer !! Danke !!!

    Antwort

  7. In Wien wäre noch ein Einzelzimmer frei vom 22.-23.12. Genau das, was ich suche. Soll aber 80,75 Euro kosten. Dachte die Aktion geht bis 8.12.?

    Antwort

  8. Danke!!! Gerade Hamburg 2 Nächte gebucht.

    Weiß jemand ob man bei nem Doppelzimmer im Nachhinein eine zweite Person hinzufügen kann?

    Antwort

    • Würde ich mal direkt bei Hotel nachfragen aber da sich der Preis ja eh nicht dadurch ändert, sollte es m.M.n. kein Problem sein.

      Antwort

  9. Um 10|:28 problemlos Nürnberg gebucht, Doppel zu Einzelnutzung 4 € pro Nacht stornierbar.

    Grüsse,

    MM

    Antwort

  10. Nutzt den EDGE-Browser. Der Google Chrome ist leider etwas Serverfreundlicher und gibt nach einiger Zeit auf, der Edge wartet einfach bis der Server mal wieder was von sich gibt. – so ging meine Buchung doch noch durch.

    Antwort

  11. Danke für den Tipp. Mit etwas Geduld wegen langer Ladezeiten hat meine Buchung geklappt. Liebe Grüße

    Antwort

  12. Hallo,
    ich habe in Hamburg und Amsterdam gebucht. Die Website reagiert zwar träge aber es war gegen 12 Uhr kein Problem, eine Buchung durchzuführen.
    Vielen Dank für den Tipp!

    Antwort

    • Ich bin in etwa fünf mal durch den letzten Schritt der Buchung durch (oder den direkt nach der Namenseingabe) und bekam bis dato noch nicht bestätigt dass ich auch nur ein Zimmer per flex gebcht hätte

      Antwort

      • Die Buchung dieses Preises über die Buchhungshotline ist nicht möglich. Die Herren dort werden gerade überflutet voll Anrufen die die Seite nicht nutzen können.-

        Antwort

  13. Vielen Dank… 23-25.12 für unglaubliche 3,80 Euro!!! (Vorkasse)
    Gruß aus dem Süden
    Carsten

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.