Bahn: 30 Minuten gratis WiFi an 105 Bahnhöfen

Deutsche Bahn

Nachdem bereits im März angekündigt wurde, alle ICE’s mit WiFi auszustatten, gibt es ab sofort täglich 30 Minuten WiFi kostenlos an 105 Bahnhöfen in Deutschland.

Das ganze wird über das Hotspot-Angebot der Telekom realisiert. Nachdem ihr euch mit dem Netzwerk Telekom verbunden habt, könnt ihr mit eurer Handynummer einen Zugangscode anfordern.

Die 30 Minuten, sollten das Warten auf den nächsten Zug versüßen oder zumindest die Verspätung der Bahn erträglich machen.

Quelle: Caschys Blog

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.