Bahn.Bonus: 4.000 Punkte für jede Avis-Anmietung (targeted?)

vorbei

Für Kunden des Vielfahrerprogramms Bahn.Bonus der Deutschen Bahn gibt es in Verbindung mit der Autovermietung Avis aktuell ein nettes Angebot: Für Buchungen bis zum 30. April bei Anmietung bis 30. Juni 2019 gibt es 4.000 Bahn.Bonus Punkte sowie bis zu 10% Rabatt! Das Angebot finden eingeloggte Kunden in ihrer Vorteilswelt:

Update

Das Angebot wurde verlängert! Es gibt scheinbar eine Mindestmietdauer von 3 Tagen!

Möglicherweise gilt das Angebot nicht für alle, sondern nur ausgewählte Kunden. Auch, wer keinen Comfort-Status innehat, kann aber mal sein Glück versuchen.

Folgendes könnt ihr mit den 4.000 Punkten beispielsweise anstellen:

  • Freifahrt 2. Klasse: 1.000 Punkte (nach Kontingent)
  • Freifahrt 1. Klasse: 1.500 Punkte
  • DB-Tageskarte 2. Klasse: 2.000 bzw. 2.500 Punkte
  • Upgrade in die 1. Klasse: 500 Punkte
  • Freifahrt Flex 2. Klasse: 3.000 Punkte (übertragbar, Zustellung per Post)
avos bahn bonus 2

Je nachdem wie ihr die Punkte einlöst könnt ihr so einen Mehrwert erzielen, der die Mietwagenkosten deutlich übersteigt. Nachfolgend die Konditionen des Angebots:

  • Buchung muss bis zum 30. April 2019 erfolgen
  • Anmietung muss bis zum 30. Juni erfolgen
  • Gilt anscheinend für beliebig viele Anmietungen

Den Bedingungen zufolge („für alle Anmietungen 4.000 Punkte“) sollte es sogar 4.000 Punkte je Anmietung und nicht nur einmalig geben.Quelle: Vielfliegertreff

Viktor

Aviation Management Student an der IUBH - regelmäßig in der Luft, hauptsächlich in Europa und den USA und seit Sommer 2017 auch bei Travel-Dealz mit an Bord!
Schreibe einen Kommentar

Kommentare (12)

  1. Weiß einer wie das mit den Avis erlangten BahnBonus-Punkten ist, wenn man den Wagen nicht abholt? Werden die trotzdem gutgeschrieben wenn bezahlt?

    Antwort

  2. Also bisher wurden mir für meine erste Miete 250 Punkte gutgeschrieben. Auf Nachfrage beim Bahn-Kundenservice wurde mir gesagt dass die restlichen 3750 Aktionspunkte ca 8 Wochen nach der Miete gutgeschrieben werden.
    Mittlerweile ist die Aktion verlängert für Buchungen bis 30.04. im Mietzeitraum bis 30.06.
    Mit der Info der 3 Tage Mindestmietdauer und dass man nur einmalig die 4000 Punkte erhält. Bin ich mal gespannt ob ich das Probleme bekomme, hatte damals direkt 4 Buchungen getätigt als da noch stand für jede Anmietung.

    Antwort

  3. Kann man das Angebot nur einmal wahrnehmen oder mehrmals um mehrfach 4000 Punkte abzustauben?

    Antwort

  4. Das mit der Mindest-Mietdauer ist neu – was bislang galt ist dass maximal drei einzelne Anmietungen (mit insgesamt 12.000 Punkten) kreditiert werden. Ich habe (bereits im Februar) mal zwei Wochenenden (Golf-Klasse) und eine Tagesmiete (Transporter) gebucht und bin gespannt, was davon wann mit den Punkten vergütet wird…

    Antwort

  5. Mindestmietdauer 3 Tage – wird weder bei der Bahn noch anfangs auf der AVIS Seiet erwähnt!

    Antwort

  6. Bei mir ist das Angebot richtig hinterlegt, es kommt jedoch eine Meldung bei 2 Tagen: „Mindestmietdauer 3 Tage“. Sollte man darauf hinweisen.

    Antwort

  7. Bei mir ist das Angebot hinterlegt, jedoch kommt immer eine Fehlermeldung, wenn man auf die Seite umgeleitet wird: Car Rental Website
    Maintenance Outage
    Please try later

    Antwort

  8. Ich sehe zwar das Angebot in meiner Vorteilswelt, bei der Buchungsseite von Avis heißt es dann aber 500 Punkte. Fraglich….

    Antwort

  9. ich habe es auch.
    aber achtung! diese angebote sind tatsächlich stark personalisiert. und zwar kommt es nicht drauf an, ob ihr das angebot auch bucht, sondern ob und wie oft man auf diese links klickt.
    wenn man mehrmals daraufklickt kann es sein, dass das angebot beim nächsten log in nicht mehr verfügbar ist. schon mehrmals gehabt. habe dann versucht den link aus dem protal eines kollegens zu nehmen -> das funkioniert nicht. ihr könnt nur mit eurem persönlichen link das angebot buchen.

    Antwort

  10. Ich bin bahn.bonus comfort und habe dieses Angebot nicht in meiner Vorteilswelt. Ich sehe aktuell nur 500 BBP für eine Sixt-Miete.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.