31
Mrz

WiFi Internet in allen ICE’s bis Ende 2014

Deutsche Bahn

Bis 2014 sollen alle ICE’s der Deutschen Bahn mit WiFi HotSpots ausgestattet sein. Allerdings im Vergleich zu vielen Fernbussen nicht kostenlos!

5.200 km Streckennetz

Schon jetzt kann man auf einigen Strecken bei bis zu 300 km/h online gehen. Bis Ende 2014 soll das aber sukzessiv auf 5.200 km Streckennetz ausgebaut werden. Eine aktuelle Übersicht findet man auf Bahn.de.

Kosten

Die WLAN-HotSpots werden in Kooperation mit der Telekom betrieben. Ein 24 Stunden Pass kostet z.B. 4,95 Euro.

In vielen Mobilfunk- oder Festnetz-Verträgen ist eine HotSpot-Flat schon inklusive. Ob man die Option hat, kann man im Kundencenter der Telekom einsehen.

Themen:
Kategorie: Bahn, Transport
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Ein Kommentar bei “WiFi Internet in allen ICE’s bis Ende 2014
  1. AndréAndré sagt:

    Wer einmal im ICE das Wifi genutzt hat, weiß wie grottenlangsam es ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*