Startseite Miles/Points Best Western: 2.000 Miles&More Meilen pro Aufenthalt!

Best Western: 2.000 Miles&More Meilen pro Aufenthalt!

Best Western Houston Downtown

Normalerweise bekommt man für einen Aufenthalt in einem Best Western-Hotel nur 500 Miles&More Prämienmeilen gutgeschrieben. Bis Ende März gibt es aber für bis zu drei Aufenthalte 1.500 Meilen extra und damit 2.000 Prämienmeilen pro Aufenthalt. Da als Aufenthalt auch nur eine Übernachtung zählt, kann man so recht schnell insgesamt 6.000 Meilen sammeln.

Um die Extra-Meilen zu erhalten, müsst ihr euch hier registrieren:

Zum Deal ›

Die 4-fach Meilen gibt es allerdings nur für Aufenthalte in Best Western Hotels in Deutschland, Luxemburg, Österreich, Schweiz, Kroatien, Ungarn, Tschechien, Slowenien und der Slowakei.

Bedingungen

Zwischen dem 1. Januar und 31. März 2018 gibt es für bis zu drei Aufenthalt, 2.000 Miles&More Meilen gutgeschrieben. Aufeinanderfolgende Nächte im selben Hotel zählen immer nur als ein Aufenthalt. Auch wenn man sie getrennt bucht.

Wichtig: Bucht ihr das Best Western Hotel über ein OTA (Online Travel Agency = Online Reisebüro) wie Expedia, Hotels.com, Booking.com, … handelt es sich nicht um einen qualifizierenden Aufenthalt und ihr erhaltet keine Meilen gutgeschrieben. Ihr müsst die Aufenthalte über einen offiziellen Buchungskanal von Best Western buchen:

Best Western Hotel buchen ›

Außerdem sind Gruppen-, Tagungs-, Veranstalter-,Mitarbeiter-, Expedientenratenraten und Langzeitappartements ausgenommen. Weitere Bedingungen findet ihr auf der Angebotsseite.

Fazit

2.000 Prämienmeilen pro Aufenthalt sind durchaus ein Grund bis Ende März die eine oder andere Nacht in einem Best Western Hotel zu verbringen. Für einen Mattress Run wird es allerdings nicht reichen.

Übrigens gibt es auch noch einen Status Match zu Best Western Rewards!

Jetzt buchen! ›

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.
Schreibe einen Kommentar

Kommentare (4)

  1. Muss man die Miles&More Karte oder dir Best Western Rewards Karte vorlegen? Erhält man nur Meile oder auch Punkte bei Best Western Reward Programm?

    Antwort

    • Du musst die Miles&More Karte vorlegen. Best Western Punkte gibt es nicht noch zusätzlich.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.