4
Aug

BestBusTravel: DE – Niederlande für 1 Euro Return

Das niederländische Fernbus-Startup BestBusTravel bietet derzeit Hin- und Rückfahrten auf der neuen Strecke von Bremen, und Hamburg in die Niederlande (Amsterdam, Den Haag) für nur 1 Euro an.

Danke geht an Johan! der uns diesen Deal via Deal melden gemeldet hat.

Für 50 Cent in die Niederlande

Für 50 Cent in die Niederlande

Die Linie wird im April 2014 aufgenommen und derzeit ist die Verfügbarkeit von 50 Cent-Fahrten noch sehr gut.

Linien

  • Amsterdam – Berlin  – Amsterdam
  • Amsterdam – Paris – Amsterdam
  • Den Haag – Hamburg (via Bremen) – Den Haag (via Bremen)
  • Den Haag – Berlin (via Hannover) – Den Haag (via Hannover)
  • Amsterdam – Hamburg (via Bremen) – Amsterdam (via Bremen)
Destinations: ,
Themen:
Kategorie: Fernbus, Transport
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

2 Kommentare bei “BestBusTravel: DE – Niederlande für 1 Euro Return
  1. DanielDaniel sagt:

    Geiles Ding, Danke!

    • comet3344comet3344 sagt:

      Ich hab letzte Woche mit BestBusTravel gereist nach Amsterdam. Dass war une gute erfahrung. Der Bus war sehr schon und sauber und es gab viele platze. Der Preis war nur 19 Euro!!

      Leider fahrt BestBusTravel nur zweimal jede Woche von Berlin nach Amsterdam und zuruck. Hoffentlich gehen sie nachstes Jahr mehr oft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*