bmi Diamond Club (Star Alliance) Status Match

BMI’s Vielfliegerprogramm Diamond Club bietet schon seit längerer Zeit einen Status Match an. Gematched wird ein bestehender Vielfliegerstatus anderer Allianzen. Besonders interessant ist er, da ihr alle Vorteile auch bei anderen Star Alliance Mitgliedern nutzen könnt.

Info: bmi hat im Zuge der Übernahme durch British Airways, den Status Match eingestellt.

Es wird (meistens) mindestens ein Flug mit bmi vorausgesetzt. bmi ist da aber sehr flexibel so ist es auch ok wenn dieser in der Vergangenheit stattgefunden hat oder schon bei einem anderen Vielfliegerprogramm kreditiert wurde. Es reicht auch ein gebuchter bmi Flug in naher Zukunft!

Eine Übersicht über die Vorteile der einzelnen Status-Levels findet ihr hier.

Bestätigt

  • Malev Gold -> bmi Diamond Club Gold
  • FlyingBlue Gold -> bmi Diamond Club Gold

Erfolgreich durchgeführt? Bitte schreibt es in die Kommentare!

Durchführung

Eine Email an dc.admin@flybmi.com als formlose Bitte eines Status Match und einem Scan eurer Karte, reicht aus.

Weitere Anweisungen ob man einen Flug braucht oder nicht, kommen dann per eMail. Alternativ kann man das ganze auch an + 44 1623 724099 faxen.

Der Match dauert ca. eine Woche und der Status ist dann mindestens ein Jahr gültig.

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen.
Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (11) Schreibe einen Kommentar

  1. So habe jetzt meine Diamond Club Gold Card erhalten und ist bis 12/12 gültig. Zudem habe ich noch 2 luggage cards zugeschickt bekommen, 4 Upgrade Voucher für Europcar und 3 Flug Vouchers:

    1 x voucher required for an upgrade from Economy to BusinessAll routes with upgrades available except those below2 x vouchers required for an upgrade from Economy to BusinessFlights between the UK and Saudi Arabia

    Gruß

    Antwort

        • Gut das ist aber denke ich eine Kleinigkeit. Es dauert ja auch noch ein paar Wochen bis deine Karte da ist 😉

          Antwort

  2. Bei mir hat es funktioniert von FLYINGBLUE GOLD auf DIAMOND CLUB GOLD.
    Voraussetzung war nur, das ich in den letzen 3 Monaten oder in naher Zukunft eine bmi Buchungsreferenz nachweisen kann.

    Gruß

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.