*TOP* 12 Monate bmi Silver kostenlos! Lounge Zugang!

Derzeit bietet bmi einem 12 Monate Silver Status kostenlos, wenn man sich bei deren Diamond Club anmeldet. Man braucht keine Mindestanzahl von Meilen oder so Das beste daran ist wohl der Lounge Zugang. Allerdings nur  Diamond Club eigene Lounges wenn man mit bmi fliegt.
Da bmi zur Star Alliance gehört, ist der Status als Star Alliance Silver einzuordnen.

Zur Anmeldung geht es hier

Besonders die Lounge in Heathrow ist sehr nett. Einen Vorgeschmack gibt es hier
Das Titelbild ist übrigens in genau dieser Lounge entstanden.
bmi Business Lounges gibt es in Belfast City Dublin Edinburgh Glasgow London Heathrow – Terminal 1 Manchester – Terminal 3 dazu gibt es aber noch „overseas executive lounges“.

Es ist geplant den Diamond Club in Miles&More zu integrieren. Das würde bedeuten, dass man den FTL bekommt. Allerdings gibt es keinen festen Zeitplan

Für Diamond Club Gold (=Star Alliance Gold=>Senator) benötigt man nur noch 36.000 Meilen. Bei Lufthansa benöigt man 100.000 Meilen. Allerdings bekommt man nicht gleich viel Meilen in beiden Programmen.

Alle Vorteile:
Exclusive lounge access – Diamond Club, Business and overseas executive lounges
Premium Check-in desks at London Heathrow
20kg additional baggage allowance
Dedicated Silver Card phone line for enquiries and bookings
25% extra destinations miles bonus each month in addition to miles earned on flights per month
Spend your miles on flights to over 900 destinations worldwide, hotel stays, gifts and more.

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. JA wu00e4re nur nach einer persu00f6nlichen Einladung mu00f6glich gewesen. (Ich nehme man an von einer anderen Firma).

    Antwort

  2. Ich habe heute eine Mail bekommen das die promotion ungu00fcltig war und der Status aberkannt wird??nIst das bei allen so?

    Antwort

    • Ja leider…nDie Promotion war target und bmi sind so viele neue Silver Kunden wohl zu teuer…

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.