7
Sep

BA Executive Club: Dreifache Avios auf Flüge nach Nordamerika

British Airways Club World

British Airways Executive Club verteilt für bis zu vier Hin- und Rückflüge (acht Segmente) bis zum 11. Dezember dreifache Avios auf Flügen zwischen Europa und Nordamerika (inkl. Mexiko und Puerto Rico).

Um dreifache Avios zu sammeln, müsst ihr euch hier registrieren:

Zum Deal ›

Das gilt nur nur für Flüge mit British Airways sondern auch mit deren Partnerfluggesellschaften: American Airlines, Iberia und Finnair. Andere Oneworld-Partner sind leider ausgenommen.

Beispiel von British Airways: Hin- und Rückflug von London-Heathrow nach Los Angeles in der World Traveller (Economy Class) würde normalerweise 5.442 Avios bringen. Seid ihr aber für diese Aktion registriert, erhaltet ihr satte 16.326 Avios gutgeschrieben!

Die Flüge müssten zwischen dem 6. September und 11. Dezember 2016 gebucht und durchgeführt werden. Außerdem müssen sie natürlich zum Sammeln von Avios berechtigt sein.

Jetzt einen Flug buchen ›

Destinations: ,
Themen: , ,
Kategorie: Miles/Points
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

5 Kommentare bei “BA Executive Club: Dreifache Avios auf Flüge nach Nordamerika
  1. SahlmannSahlmann sagt:

    Hallo Johannes,
    ich bin gestern 07.09 mit BA in der Business von DUS nach LAX geflogen, und habe mich gerade registriert.

    Glaubst Du das klappt nachtraeglich mit den 3 fachen Avios?

    Gruss

    Joerg

  2. EvaEva sagt:

    Leider waren die genauen Bedingungen nur einmalig zu lesen, als man sich für die Aktion registriert hat. Jetzt finde ich sie nicht mehr.
    Wenn ich mich richtig erinnere, hieß es dort dass es sich um einen Flug mit BA flugnummer handeln muss, durchgeführt werden kann er auch von einem Partner. Folglich würde ich daraus schließen, dass ein Buchung direkt bei IBERIA dieser Aktion nicht unterliegt. Was meinst du?

    Vielleicht kann der nächste der sich registriert noch mal die Bedingungen kopieren?

    • JohannesJohannes sagt:

      Also ich kann die Bedingungen ohne Probleme hier einsehen: https://travel-dealz.de/go/british-airways-bonus-avios

      Da steht nichts, dass man nur bei British Airways buchen muss. Nur seine Nummer muss in der Buchung sein.

      • EvaEva sagt:

        Herzlichen Dank, hatte das Seitenende übersehen.
        Was mich irritiert hat war Punkt 4.(III) in dem von BA flugnummer die Rede ist.
        Diese Einschränkung wird aber wohl durch das kleine „oder“ vor 4.(v) überflüssig.

        Da ich leider gerade festgestellt habe, dass mein Flug schon am 12.08. gebucht wurde, wird das ganze ohnehin hinfällig für mich sein 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*