5
Jan

Selber den Preis im B&B Hotel Kassel bestimmen

B&B Hotel Kassel

Wer zwischen dem 19. und 23. Januar im B&B Hotel Kassel übernacht, muss beim Check-out nur so viel bezahlen, wie einem die Übernachtung wert war. Konnte das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugen, wird einem die Differenz zurückerstattet. Zahlt man sogar mehr, spendet das Hotel den Mehrbetrag an die Kasseler Tafel.

Zum Deal ›

Bei der Reservierung über B&B Hotel muss man zuerst den vollen Betrag von 52€ pro Nacht bezahlen.  Am Tag des Check-outs nennt man an der Rezeption den Betrag, dem einem die Übernachtung wert war und die Differenz wird erstattet.

B&B Kassel Pay what you want

Pay What You Want-Aktion im B&B Hotel Kassel

Titelbild: © B&B HOTELS GmbH

Themen:
Kategorie: Allgemein
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Ein Kommentar bei “Selber den Preis im B&B Hotel Kassel bestimmen
  1. LukiLuki sagt:

    Coole Aktion, billige PR..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*