Cathay Pacific honoriert First Class Error Fare über den Pazifik

cathay pacific B777 ZRH
gültig

Zu Silvester / Neujahr verkaufte Cathay Pacific mit Sitz in Hong Kong unglaublich günstige First-Class-Tickets über den Pazifik. Schon ab 865€ gab es Hin- und Rückflüge von Hanoi in Vietnam nach Vancouver und auch New York war günstig zu haben.

Bei Error Fares in der First Class ist die Chance, dass Buchungen durchgehen üblicherweise sehr, sehr gering. Nun hat Cathay Pacific allerdings per Twitter verkündet, ausgestellte Tickets zu honorieren.

Cathay EF

Ganz durch ist die Sache damit noch nicht, da einzelne Nutzer dennoch von stornierten Tickets berichten. Dennoch scheint es, als können sich die meisten Nutzer glücklich schätzen, kurz nach dem Jahreswechsel nochmal auf ihr Smartphone geschaut zu haben. 😉

Sollten sich noch weitere Neuigkeiten ergeben, halten wir euch auf Travel-Dealz.de natürlich auf dem Laufenden. Und wer den Error Fare leider verpasst hat: Mit unseren Eilmeldungen per Mail und Push-Benachrichtigung passiert euch das nicht so schnell nochmal.

Peer

Student aus Rostock und regelmäßig in der Luft. Seit mich vor einigen Jahren das Reisefieber gepackt hat auf Travel-Dealz unterwegs und nun auch als Autor mit an Bord.
Schreibe einen Kommentar

Kommentare (5)

  1. Ein gutes neues Jahr und vielen Dank an das Travel-Dealz – Team.
    Dank Euch habe ich auch 2 Tix HAN-YVR ergattert. First natürlich :-). Mit dem Glück das man bei Error-Fares braucht haben wir nun tolle Flüge vor uns.
    Jetzt benötigen wir nur noch (Error-) Flüge nach Hanoi :-). Naja, man soll es nicht übertreiben, es gibt auch Prämienflüge.
    Besten Gruß Wolfgang

    Antwort

  2. Hallo, das ist mal ein schöner Start ins neue Jahr. Auch ich habe noch so ein Flug HAN – JFK ergattert. Jetzt lese ich das es Honoriert wird, bin mal gespannt. Ich fliege am 26.4.19 in HAN ab, evtl. ost ja noch jemand dort, schreibt hier mal dann können wir uns verabreden 😀.

    Allen ein erfolgreiches und gesundes Flugjahr
    Gruss Andreas

    Antwort

  3. Hmm, 2015 wurden Economy-Tickets ZRH-AKL für 180€ storniert und nun wird First Class honoriert 😒

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.