13
Jun

China Airlines Status Match

china airlines

Eine aktuelle Option einen SkyTeam Vielfliegerstatus zu matchen ist neben Czech Airlines, China Airlines. Allerdings ist dieser mit einer deutlich teureren Flugbuchung als bei OK Plus, gekoppelt.

Danke geht an Peter! der uns diesen Deal via Deal melden gemeldet hat.

Der größte Vorteil bei China Airlines ist, dass ihr die Vielfliegerkarte schon vor Abflug erhaltet!

Bei Business Class Flug ab 2.039€

Wer bis zum 26. Juni einen Hin- und Rückflug China Airlines in der Business Class bie vornesitzen.de bucht, kann seinen bestehenden Status zu China Airlines matchen. Die Preise für einen Flug gehen bei 2.039 Euro los.

Mehr Informationen gibt es bei vornesitzen.de

Themen:
Kategorie: Miles/Points, Status Match
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*