city2city: 10.000 Tickets für 8 Euro

Der Fernbusanbieter city2city bietet 10.000 Fahrten von Montag bis Donnerstag bis zum 15. Juni für 8 Euro an.

Update: Leider hat City2City den Betrieb eingestellt. Alternative Anbieter findet ihr im Fernbus Vergleich!

130516_slider_10000_340x343

Hinter City2City steht der britische Anbieter von Fernbuslinien: National Express.

Derzeit werden 3 Linien bedient. Die Verfügbarkeit ist aktuell ausgesprochen gut!

  • Duisburg – Essen -Dortmund – Frankfurt/Main Flughafen – Frankfurt-Main
  • Düsseldorf – Köln – Köln/Bonn AirportFrankfurt/Main Flughafen – Frankfurt-Main
  • München – Augsburg – Stuttgart – Frankfurt/Main Flughafen – Frankfurt-Main

Das sind seht interessante Routen, wie ich finde. Besonderes der Focus auf die Verbindung der Flughäfen Köln/Bonn und Frankfurt/Main haben potential.

city2city Streckennetz

city2city Streckennetz

Erstes Vielfahrerprogramm

Als erstes Fernbusunternehmen bietet city2city auch ein Vielfahrerprogramm BusPlus an.

Mitglieder haben das Privileg, Tickets bis 2 Stunden vor Abfahrt kostenfrei zu stornieren oder bis 30 Minuten nach Abfahrt kostenlos Umbuchen. Alleine das rechtfertigt eine Anmeldung.

Außerdem gibt es bei Buchung bis 7 Tage vor Abfahrt doppelte Punkte.

Titelbild: Copyright by city2city

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.