9
Jan

Club Carlson: Bis zu 100.000 Bonuspunkte bis Ende März sammeln

Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf

Bei Club Carlson könnt ihr wieder bis zu 100.000 Bonuspunkte für Aufenthalte bis Ende März sammeln. Schafft ihr eine Übernachtung im Aktionszeitraum erhaltet ihr 5.000 und bei mindestens 20 Übernachtungen satte 100.000 Gold Points:

Allerdings müsst ihr schon bei der Registrierung angeben, wie viele Übernachtungen ihr schafft:

Zum Deal ›

Leider muss die Registrierung auch vor dem Check-out erfolgen. Sonst zählt der Aufenthalt nicht.

Folgende Optionen gibt es:

  • Eine Übernachtung: 5.000 Gold Points
  • Zwei Übernachtungen: 10.000 Gold Points
  • Vier Übernachtungen: 20.000 Gold Points
  • Acht Übernachtungen: 50.000 Gold Points
  • 20 Übernachtungen: 100.000 Gold Points

Mit 100.000 Punkten kann man theoretisch 11 Prämiennächte für 9.000 Punkte in Kategorie 1-Hotels buchen.

Die Aktion ist gültig für Aufenthalte zwischen dem 9. Januar und 31. März 2017. Dafür müssen die Aufenthalte qualifizierend sein. D.h. es muss Punkte geben! Deswegen solltet ihr eure Aufenthalte direkt bei Rezidor buchen:

Jetzt den Aufenthalt buchen ›

Auch wenn ihr aktuell keine Übernachtungen mit Club Carlson geplant habt, kann sich die Anmeldung zu dieser Aktion trotzdem lohnen. Schaden tut sie zumindest nicht.

Themen: , , , ,
Kategorie: Miles/Points
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

9 Kommentare bei “Club Carlson: Bis zu 100.000 Bonuspunkte bis Ende März sammeln
  1. NupshhNupshh sagt:

    Bis wann muss man sich denn wohl registrieren für die Aktion?

  2. AndyAndy sagt:

    Wenn ich auf der Seite bin, wo ich mich zwischen „Doppelte Punkte“ oder „Doppelte Übernachtungen“ auswählen kann, muss ich noch ein Land auswählen. Was hat es damit auf sich? Weiß das jemand?

    Grüße
    Andy

    • JohannesJohannes sagt:

      In den Bedingungen steht nicht, dass es dadurch irgendwelche Einschränkungen gibt.

      • AndyAndy sagt:

        Ich habe mail bei Club Carlson nachgefragt:

        hier die Antwort:
        „Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich der Aktion, bitte geben Sie hier das Land ein, in dem Sie wohnen. Es gibt da unterschiedliche Bestimmungen fuer manche Laender.“

  3. PaulPaul sagt:

    Hallo,

    Wenn ich die Nächte wähle bekomme ich die regulären Punkte trotzdem?

    Wie lange ist der Status gültig?

  4. TobiTobi sagt:

    Wieviel sind denn 1000 Club Carlson Punkte ca. wert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*