Radisson Rewards: Bis zu 120.000 Bonuspunkte

Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf
vorbei

Aktuell gibt es ein nettes Angebot für Radisson Rewards-Mitglieder: Für Aufenthalte bis zum 31. März erhaltet ihr bis zu 120.000 Bonuspunkte extra. Um die vollen 120.000 Punkte zu erhalten müsst ihr insgesamt 20 Nächte in Radisson Hotels verbringen. Ihr erhaltet jedoch bereits ab der ersten Nacht Bonuspunkte.

Das Angebot ist gültig in allen Hotels der Marken Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson RED, Park Plaza, Park Inn by Radisson and Country Inn & Suites by Radisson weltweit!

Tipp: Radisson Rewards (früher Club Carlson) bietet schon seit Jahren einen einfachen Status Match an!

Insgesamt sieht das Angebot so aus:

  • 1 Nacht – 1.000 Bonuspunkte
  • 2 Nächte – 3.000 Bonuspunkte
  • 5 Nächte – 10.000 Bonuspunkte
  • 10 Nächte – 50.000 Bonuspunkte
  • 20 Nächte – 120.000 Bonuspunkte
radisson rewards promo
Hier müsst ihr euch registrieren

Um an der Promotion teilzunehmen müsst ihr euch auf der Landingpage registrieren. Beachtet folgende Bedingungen:

  • Promotion gilt für Aufenthalte bis zum 31. März 2019
  • Ihr müsst euch für die Promotion registrieren und entweder bei Buchung oder Check-In eure Mitgliedsnummer hinterlegen
  • Sowohl Check-In als auch Check-Out müssen innerhalb der Promotionsperiode sein
  • Eure Raten müssen für das sammeln von Punkten qualifiziert sein (nur über direkte Wege gebuchte Raten, allerdings laut den Bedingungen wohl auch Points bzw. Points+Cash Buchungen!)

Nur qualifizierende Aufenthalte zählen!

Wichtig ist, dass ihr eine qualifizierende Rate bucht. D.h. ihr müsst z.B. direkt bei Radisson Blu oder Park Inn buchen und nicht über ein Hotelbuchungsportal z.B. Booking.com oder Expedia.

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.
Schreibe einen Kommentar

Kommentare (10)

  1. Erfahrungsbericht: Bei mir hats nicht funktioniert ; eben im Chat nachgehakt. Antwort:
    This was a private invitation only offer, you would have had to receive the e-mail invitation in order to be eligible for the bonus points. I do not show that your account was sent the e-mail invitation to be eligible for the 15,000 bonus points

    Antwort

  2. Wo kann ich jetzt bei Radisson meinen
    Alten Punktestand aus der Carlson Zeit
    erfahren, bzw. wo muss ich mich
    ummelden?
    Alte Mail Adresse war:
    (gelöscht)

    Antwort

    • Hallo Hartmut,

      du kannst dich eigentlich mit den selben Login-Daten auf https://www.radissonrewards.com/ anmelden. Ansonsten probier mal die Password-Hilfe aus.

      Deine Email-Adresse im Klartext habe ich gelöscht. Ich kann dir damit nicht helfen und die sollte auch nicht im Internet landen.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.