Startseite Miles/Points Radisson Rewards (früher Club Carlson): Bis zu 120.000 Bonuspunkte sammeln

Radisson Rewards (früher Club Carlson): Bis zu 120.000 Bonuspunkte sammeln

Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf

Radisson Rewards (bis vor kurzem noch Club Carlson) verteilt aktuell an seinen Mitglieder wieder Bonusaktionen. Je nachdem wie viele Nächte man zwischen dem, 12. März und 15. April in den über 1.100 Hotels verbringt, gibt es zwischen 5.000 (für 2 Nächte) und 120.000 (für 20 Nächte) Bonuspunkte gutgeschrieben.

Für die Aktion müsst ihr euch hier registrieren:

Zum Deal ›

Abhängig wie viele Nächte ihr schafft, erhaltet ihr jeweils mit der Gutschrift der Punkte für den Aufenthalt die Bonuspunkte:

  • 2 Nächte: +5.000 Punkte
  • 5 Nächte: +10.000 Punkte = insgesamt 15.000 Punkte
  • 10 Nächte: +35.000 Punkte = insgesamt 50.000 Punkte
  • 20 Nächte: + 70.000 Punkte = insgesamt 120.000 Punkte

Maximal könnt ihr 120.000 Punkte sammeln. Laut den Bedingungen müssen die Nächte zwischen dem 12. März und 15. April 2018 gebucht und abgeschlafen werden.

Nur qualifizierende Aufenthalte zählen!

Wichtig ist, dass ihr eine qualifizierende Rate bucht. D.h. ihr müsst direkt bei Radisson Blu oder Park Inn buchen und nicht über ein Hotelbuchungsportal z.B. Booking.com oder Expedia.

Jetzt buchen! ›

Außerdem sind Points+Cash-Raten oder reine Prämienaufenthalt ebenfalls ausgenommen.

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.
Schreibe einen Kommentar

Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.