Knaller: Club Carlson Gold Elite Status kostenlos

Aktuell verschenkt Club Carlson seinen Goldstatus. Allerdings ist dies auf Adressen in Asien und neue Accounts beschränkt.

Hinweis: Den Gold Status gibt es derzeit nicht mehr kostenlos. Club Carlson bietet aber einen Status Match an oder vergibt den Gold Status an ihre Aktionäre.

How to

  1. Ein neues Account bei Club Carlson hier eröffnen und als Promotional Code „JetAGD12“ eingeben.
  2. Sprache auf English lassen.
  3. Seine Daten eingeben und eine Adresse in Singapur wählen.
  4. Auch die Telefonnummer muss mit dem ausgewählten Land übereinstimmen.
    Singapur z.B.: +64…
  5. Jetzt anmelden klicken
  6. Nun sollte das Account auf Gold Elite stehen
  7. Seine Adresse kann man jederzeit hier ändern

Club Carlson Gold

Vorteile von Gold Elite

Einige Vorteile des Gold Elite Status bei Club Carlson:

  • Kostenloses Zimmer-Upgrade
  • 50% Punktebonus
  • Übertragbare Nächte
  • Frühes Einchecken/Spätes Auschecken
  • Begrüßungsgeschenk auf dem Zimmer
  • 72 Stunden Zimmerverfügbarkeitsgarantie

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen.
Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (32) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,
    ist diese (oder eine andere) Aktion für einen Gold Status bei Club Carlson noch möglich?

    Muss unbedingt Gold Mitglied bei Club Carlson werden.

    Grüße & Danke,
    Dennis

    Antwort

        • Das ist aber blöde, wollte Carlson nur zum Status Match nach HHonours benutzen. Hat jemand schon mal gebucht und dann storniert?

          Antwort

          • Nochmal im Nachtrag, meine letzte Carlson Karte hatte ich auch ohne Übernachtung bekommen, allerdings war das keine Goldkarte.

  2. Geht nicht mehr. Seite ist seit 2 Tagen wegen technischer Probleme nicht mehr erreichbar. Auch nicht mit einem VPN aus Singapore

    Antwort

  3. Mein Fehler war wohl, dass ich die Adresse nicht komplett angegeben hatte. jetzt hat es geklappt!

    Antwort

  4. Singapore hat geklappt sogar mit meiner Adresse in NZ habe dann einfach das Land wieder geaendert.

    Antwort

  5. Registriert. Bestaetigt. Gold. Weniger als 90 Sekunden. Topp! Und wieder mal ein grosses DANKE an Johannes.

    Antwort

  6. Leider trotz Singapur nur „red“-Status. Wie kann ich mein Konto am leichtesten wieder löschen?

    Antwort

  7. Funktioniert. Meine echte Adresse und Telefonnummer in CH eingegeben, nur im Land Singapur ausgewählt. Dann auf CH geändert. Gold Elite.

    Antwort

  8. Adresse in Singapur hat geklappt … dann adresse umgestellt auf deutschland. mal sehen wo die post mit karte hingeht… nach singapur oder nach deutschland

    Antwort

  9. China auch. Und an der Adresse kann es nicht liegen, ich hatte mir extra eine reale Adresse ausgesucht.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.