Club Carlson: Eine Freinacht in allen Hotels nach zwei Aufenthalten

Radisson-Aktion

Club Carlson, das Bonusprogramm von Radisson, Park Inn usw. hat derzeit eine sehr interessante Aktion für seine Mitglieder! Pro zwei Aufenthalte erhaltet ihr einen Bonus – entweder:

  • eine kostenlose Übernachtung in einem beliebigen Hotel der Kette in einer Nacht von Freitag auf Samstag
  • oder 10.000 Punkte geschenkt

Um von einem dieser Vorteile profitieren zu können, müsst ihr euch hier registrieren:

Zum Deal ›

Besonders interessant: Anscheinend könnt ihr die Freitagnächte auch in wesentlich teureren Hotels verbringen. Denn laut den Terms and Conditions spielt es keine Rolle, in welchem Hotel der Rezidor-Gruppe ihr die Gratisnächte einlöst.

Die Registrierung muss vor der Buchung erfolgen. Sonst zählt der Aufenthalt nicht. Außerdem muss die gebuchte Rate qualifizierend sein. D.h. es muss Punkte geben! Deswegen solltet ihr eure Aufenthalte direkt bei Rezidor buchen:

Jetzt den Aufenthalt buchen ›

Bucht ihr stattdessen über eine Drittplattform z.B. Expedia oder Booking.com, könnt ihr keine Punkte sammeln.

Kostenlose Freitagnächte – so funktioniert’s

Club Carlsson Aktion Registrierung

Registrierungsformular auf der Club Carlson Seite

  • Ihr müsst Club Carlson Mitglied sein. Die Registrierung geht hier schnell und ist natürlich kostenlos
  • Ihr müsst euch vorher zusätzlich auf der Aktionsseite registrieren, um die Vorteile zu bekommen
  • Für die Aktion zählen nur Aufenthalte zwischen 1. Juli und 30. September
  • Pro zwei vollendeten separat gebuchten Aufenhalten (nicht Nächten) erhaltet ihr ein E-Certificate, also einen Gutscheincode, mit dem ihr auf der Rezidor-Buchungsseite eure Freitagnacht einlösen könnt
  • Maximal sind drei kostenlose Freitagnächte pro Mitglied möglich
  • Ihr könnt die Freitagnächte in allen Quorvus Collection, Radisson Blu, Radisson RED, Radisson, Park Plaza, Park Inn by Radisson und Country Inns & Suites weltweit zwischen dem 6. Oktober und dem 26. Januar einlösen!

10.000 Punkte – so funktioniert’s

Wer statt den Gratisübenachtungen lieber Punkte haben möchte, muss sich ebenfalls einfach auf der Aktionsseite registrieren. Wenn ihr dann bei der Buchung eure Mitgliedsnummer angebt, erhaltet ihr pro zwei vollendeten Aufenthalten 10 000 Punkte geschenkt. Maximal könnt ihr dies drei mal wiederholen, somit können bis zu 30.000 Punkte rausspringen (bei sechs Aufenthalten). Die Aufenthalte muss zwischen 1. Juli und 30. September statt finden.

Titelbild: © Club Carlson

Adrian

Eigentlich von Beruf Radioredakteur. Seit ein paar Jahren regelmäßig in der Luft und auf der Schiene unterwegs. Seither durchforste ich täglich das Netz nach den besten Reiseschnäppchen. Ein Spezialgebiet von mir: Bahnreisen. Seit Juni 2017 bin ich im Team von Travel-Dealz. Ich freu mich über Mails an adrian@travel-dealz.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.