1.000 Club Carlson Punkte kostenlos

Club Carlson #HashtagHotel

Am 19. März schmeißt Club Carlson, Bonusprogramm von Radisson / Park Inn…, eine Twitter Party unter #HashtagHotel. Währenddessen sollen viele Geschenke verteilt werden. Unter anderem Punkte und Status.

Zum Deal ›

Doch schon jetzt kann man sich 1.000 Gold Points kostenlos sichern. Dafür müsst ihr euch zu der Party anmelden, indem ihr Club Carlson auf Twitter folgt.

Dir gefällt der Artikel? Hier gibt es täglich mehr davon:

Täglicher Travel-Dealz Newsletter + Eilmeldungen. 100% kostenlos und jederzeit kündbar.

Wenn man Club Carlson folgt, kann man seine Mitgliedsnummer angeben

Wenn man Club Carlson folgt, kann man seine Mitgliedsnummer angeben

Ein paar Regeln sollte man beachten: das Twitter Account muss mindestens 30. Tage existieren und pro Teilnehmer gibt es nur einmal die 1.000 Punkte. Gutgeschrieben werden sie innerhalb von 4 – 6 Wochen.

Club Carlson #HashtagHotel Bestätigung

Die Gutschrift dauert 4 – 6 Wochen

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. nicht hilfreich, da wieder nicht für Europäer gültig. Und 1000 Punkte für das man dann mit Mist vollgemüllt wird und ausspioniert zahlt sich nicht aus.

    Antwort

  2. Das funktioniert nur, wenn man seine Club Carlson-Webseite auf ENGLISCH umstellt! Dann kommt der Link auf der Titelseite.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.