Toronto, Pittsburgh & Curaçao: Ab 1.400€ nonstop in der Condor Business Class

Condor Business Class
gültig

Der Ferienflieger Condor bietet derzeit günstige Business-Class-Direktflüge von Frankfurt nach Pittsburgh in den USA, Toronto in Kanada und Curaçao in der Karibik an. Die Tickets gibt es zum Einheitspreis von 1.500€ oder sogar darunter. Reisetermine nach Toronto und Pitsburgh sind bis September verfügbar, Reisetermine nach Curaçao ab November.

Condor FRA YYZ 1400
Mit Condor nach Toronto

Auf dem Hinweg handelt es sich um Tagflüge, der Rückflug erfolgt über Nacht. Als Fluggerät kommt in der Regel eine Boeing 767 zum Einsatz.

Suchen & Buchen

Ein Ablaufdatum ist uns nicht bekannt. Einen Mindestaufenthalt gibt es nicht. Hier die von uns gefundenen Reisetermine:

Weitere Termine findet ihr mit Hilfe von Google Flights (Anleitung). Buchen könnt ihr dann entweder über die Condor-Website oder über die Travel-Dealz-Flugsuche.

Condor Business Class

Da Condor ein Ferienflieger ist, der überwiegend Pauschaltouristen zu Feriendestinationen transportiert, ist das Business Class-Produkt eher weniger auf anspruchsvolle Gerschäftsreisende ausgelegt. Die Sitze in 2-2-2-Bestuhlung sind leider nicht „full-flat“, sondern mit 160° angewinkelt. Natürlich habt ihr Loungezugang (Frankfurt: Lufthansa Business Class Lounge), erhaltet ein Amenity Kit und auch recht guten Business Class-Service, wie in Reviews beschrieben wird. Auch die Verpflegung soll ganz annehmbar sein. Einen Erfahrungsbericht gibt’s bei den Kollegen von Frankfurtflyer:

Titelbild: © Condor
Schreibe einen Kommentar

Kommentare (4)

  1. Diese Woche Business mit Condor nach Toronto geflogen (YYZ-FRA). Die Business Class in der 767 ist für einen Ferienflieger okay, aber eine 2-2-2 Bestuhlung und nicht lie-flat. Würde sagen, dass die Premium Economy bei einigen Airlines sicherlich auch nicht viel anders. Der Service allerdings war großartig, der Purser und sein Team haben einen klasse Job gemacht, ständig nachgeschenkt, nachgefragt, etc. Leider muss ich aber realisieren, dass ich mit 1,93m nirgendwo richtig bequem liege, vielleicht sind es auch nur Ansprüche, die gestiegen sind. Wahrscheinlich.

    Antwort

  2. Bei Condor sind doch auch immer Oneways möglich oder?? Brauche nämlich im Dezember, um Weihnachten rum einen oneway zurück nach Deutschland.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.