Ein gültiger Deal von Istanbul Atatürk Flughafen

Der Flughafen Atatürk in Istanbul ist nicht nur der größte Flügehafen der Türkei sondern mittlerweile auch einer der größten in Europa. Noch in 2018 soll ein neuer Flughafen den Flughafen Atatürk ablösen und langfristig bis zu 150 Millionen Passagiere jährlich abfertigen.
Der Flughafen ist auch das Drehkreuz von Turkish Airlines welches von dort aus sehr viele Ziele auf der ganzen Welt anfliegt. Außerdem wird der Airport auch von vielen Flugesellschaften aus Asien und Nordamerika angeflogen.

Istanbul ist von Deutschland aus sehr gut erreichbar. Alleine Turkish Airlines fliegt in Deutschland Berlin, Leipzig, Bremen, Hamburg, Hannover, Münster, Düsseldorf, Köln/Bonn, Frankfurt/Main, Stuttgart, Karlsruhe/Baden-Baden, Nürnberg, München undFriedrichshafen an. Zusätzlich fliegt Lufthansa von Frankfurt/Main und München nach Istanbul.
Alternativ kann man auch den zweiten Flughafen von Istanbul-Sabiha Gökçen [SAW] z.B. mit Pegasus Airlines anfliegen. Allerdings ist der Transfer zwischen den beiden Flughäfen umständlich.