Ein gültiger Deal von London

London ist einer der einfach und günstig zu erreichenden Abflugorte. Von vielen deutschen Flughäfen wird die Stadt mehrmals täglich direkt angeflogen und das sowohl von Billigfliegern wie Ryanair als auch von „normalen“ Fluglinien, wie Lufthansa. Durch das große Angebot an Flügen gibt es die Verbindung schon für kleines Geld. Bei den Preisen, die für den Direktflug nach Bogota fällig würden, ist die Anreise nach London ohnehin eher zu vernachlässigen. Üblicherweise gibt es Hin- und Rückflug von vielen deutschen Airports für weit unter 100€!

Allerdings empfehle ich euch, im Idealfall schon eine Nacht vor Abflug in London zu sein. Unwetter, Streiks und technische Mängel auf dem Zubringerflug können leicht dazu führen, dass ihr euren Anschluss verpasst. Und hey: London ist eine tolle Stadt!