2 gültige Dealz nach Boston

Boston

Boston ist eine der bedeutendsten Städte in der Geschichte der USA und auch Hauptstadt des Bundesstaates Massachusetts. Neben der historischen Bedeutung bietet die Stadt Besuchern viele Sehenswürdigkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Achtung: Flüge nach Boston sind zwar in der Regel von Europa aus sehr günstig (schon ab 200€ ohne Aufgabegepäck), allerdings sind die Hotelpreise mitunter den teuersten der USA!

Beste Reisezeit

Die Beste Reisezeit für Boston ist der Spätsommer und der Herbst. Während der Anfang des Sommers noch verregnet und kühl sein kann, ist das Wetter von August bis Oktober für touristische Zwecke am meisten geeignet – Temperaturen sind mild und Niederschläge vergleichsweise gering.

Vom Flughafen in die Stadt

Ein Shuttlebus bringt euch (kostenlos) von den Terminals zur Airport Station der MBTA Blue Line, von dort aus fahrt ihr mit der Blue Line bis in die Innenstadt (ca. 7-10 Minuten). Tickets kosten $2,50. Ein Taxi in die Innenstadt kostet, abhängig vom Verkehr und dem genauen Zielpunkt, zwischen $20 und $30, Uber und Lyft sind leicht günstiger.