Business Class nach Down Under + Star Alliance Gold Status für unter 2.000€ mit Singapore Airlines ab Stockholm

Singapore Airlines Business Class

Ab dem 30. Mai fliegt Singapore Airlines von Stockholm über Moskau nach Singapur. Zum Start der Strecke bietet die Airline einige, für Singapore Airlines, preiswerte Tickets in der Business Class an. Die Airline hat eine der besten Business Class-Produkte der Welt. Gleichzeitig kann man sich mit einem Hin- und Rückflug nach Neuseeland fast den Star Alliance Gold Status sichern.

Nonstop-Flüge mit Qantas von London nach Perth buchbar!

Karte LHR-PER

Zwar liegt das Abflugdatum noch etwas in der Zukunft, aber man kann sich jetzt schon Tickets für den neuen Direktflug von Qantas zwischen London und Perth, Australien sichern. Qantas schreibt mit dieser Verbindung Geschichte, da die Airline damit den ersten regulären Passagierflug zwischen Europa und Australien anbietet, bei dem keine Zwischenlandung erfolgt. Für die Gelegenheit, direkt nach Down Under zu fliegen, müsst ihr allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen, als für für eine Umsteigeverbindung. Ein Hin- und Rückflug ist für 1.222€ buchbar: