17 gültige Dealz nach Südamerika

Südamerika

In Südamerika gibt es sehr spannende und außergewöhnliche Reiseziele. Neben Metropolen wie Rio de Janeiro, Buenos Aires auch Natursehenswürdigkeiten wie die Iguazu Wasserfälle in Brasiline/Argentinien, den Amazonas Regenwald, die Galapagos Inseln und Machu Picchu in Peru.

Günstige Flüge gibt es von Europa aus hauptsächlich zu den großen Metropolen wie Rio, Bogota und Buenos Aires. Über die Drehkreuze werden aber auch viele Umsteigeverbindungen anboten.

Flüge innerhalb Südamerikas können sehr teuer sein. Zum Teil gibt es auch zwei verschieden Preise: Für Einheimische und Touristen. Die Touristenpreise können ein vielfaches der Preise für Einheimische betragen. Sehr nützlich können hier gesammelte Meilen sein. Diese kann man z.B. bei LATAM (Oneworld) auf sonst sehr teuren Strecken effektiv einlösen.

Hotels und Unterkünfte sind im Vergleich zu anderen Kontinenten erschwindlich und relativieren die teureren Flugpreise wieder.