27
Mai

Bahn Gruppen Spezial: Hin und Zurück für 49 Euro

Deutsche Bahn

Die Deutsche Bahn bietet für Gruppen (6 – 12 Personen) eine Hin- und Rückfahrt deutschlandweit für 49 Euro pro Person an. Die Reise kann ab sofort bis zum 31. August angetreten werden. Gebucht muss spätestens bis zum 31. Juli.

Die Sitzplatzreservierung ist im Preis inklusive. Kinder zahlen statt 49 Euro nur 26,50 Euro pro Person (2. Klasse).

Alternativ kostet das selbe Ticket in der 1. Klasse 20 Euro mehr: 69 Euro.

Anleitung zum Suchen & Buchen

Die Verfügbarkeit kann hier überprüft werden: Bahn Gruppen&Spar-Spezial.

Bei der Suche wird bei der Hinfahrt nur der Preis für eine Einfache Fahrt angezeigt. Dieser sollte je nach Strecke bei 25 – 30 Euro liegen:

Hinfahrt im Gruppen Spezial

Hinfahrt im Gruppen Spezial

Klickt man anschließend auf Rückfahrt hinzufügen, sollte eine passende Rückfahrt gewählt werden. Das Gruppen Spezial erkennt man an dem Preis von 45 Euro mit Sternchen. Das Sternchen heißt, dass noch Reservierungsentgelt hinzukommt:

Passende Rückfahrt im Gruppen Spezial

Passende Rückfahrt im Gruppen Spezial

Falls im Zug keine Verfügbarkeit des Gruppen Spezials besteht, wird das mit einem X gekennzeichnet und ein alternativer Preis angezeigt:

Kein Gruppen Spezial für 45 Euro verfügbar.

Kein Gruppen Spezial für 45 Euro verfügbar.

Klickt man bei der Auswahl der Rückfahrt auf Weiter, gelangt man zur Übersicht wo nun 2 Euro pro Richtung für die Sitzplatzreservierung aufgeschlagen wird.

Themen:
Kategorie: Bahn
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Ein Kommentar bei “Bahn Gruppen Spezial: Hin und Zurück für 49 Euro
  1. SimonSimon sagt:

    Danke Johannes!
    Die Aktion ist sogar mit den 10 Euro eCoupons die es bei Facebook gab kombinierbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*