13
Feb

Kostenlos mit der Bahn fahren: Berlin – Hamburg

Deutsche Bahn

Die Deutsche Bahn verschenkt 1.200 Tickets auf der Strecke Berlin – Hamburg oder Berlin – Hamburg. Fahren könnt ihr Dienstags, Mittwochs und Donnerstags zwischen dem 17. Februar und 5. März.

Zum Deal ›

Update: Obwohl es eine Verlosung seinen sollte, sind jetzt alle Tickets schon vergeben…

Deutsche Bahn kostenlos Hamburg - Berlin

Kostenlos von Hamburg nach Berlin oder von Berlin nach Hamburg fahren

Man muss einen Termin verbindlich auswählen und kann alleine oder mit einer Begleitperson reisen. Das Ticket gilt für eine Hin- und Rückfahrt an dem gewählten Tag.

Die Tickets werden unter allen Teilnehmern bis zum 15. Februar verlost.

Kategorie: Bahn
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

2 Kommentare bei “Kostenlos mit der Bahn fahren: Berlin – Hamburg
  1. janinkajaninka sagt:

    Die Tickets sind alle schon weg. Wohl doch keine Verlosung gewesen, sondern wer zuerst kommt….

    http://www.bahn.de/regional/view/regionen/berlin_brbg/info/berlin_hamburg.shtml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*