2 Fahrten durch ganz Deutschland für 49,90€ bei Lidl

Deutsche Bahn

Von Dienstag 4. bis Samstag 8. Oktober wird es bei Lidl wieder zwei Fahrten in der 2. Klasse durch ganz Deutschland zum Festpreis von 49,90€ mit der Deutschen Bahn geben.

Die Tickets müssen in einer Lidl-Filiale gekauft werden und auf lidl.de/bahntickets (Seite noch nicht verfügbar) für eine Fahrt zwischen dem 10. Oktober und 18. Dezember eingelöst werden. Ausgenommen sind Fahrten freitags. Nur gültig im Fernverkehr (ICE, IC, EC).

Info: Denkt dran, morgen startet der Verkauf der Tickets!

Lidl Bahntickets Oktober 2016

Das aktuelle Prospekt von Lidl findet ihr hier.

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich meinte aber den Link hinter dieser Textstelle hier im Blog:
    „Das aktuelle Prospekt von Lidl findet ihr hier.“

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.