27
Mrz

Oman Air storniert ErrorFare

Oman Air Business Class

Nach 5 Tagen hat Oman Air wohl bemerkt, dass sie einen ErrorFare haben und derzeit werden die Tickets storniert. Bisher gibt es noch keine offizielle Reaktion von Oman Air.

130327-0001

Oman Air storniert alle Flüge

Ich gehe da ganz nach dem Motto: Mal gewinnt man und mal verliert man.

Wie kann ich sehen ob auch meine Flüge betroffen sind?

Mit dem 5-stelligen Buchungscode, den ihr von ebookers oder Expedia erhalten habt, könnt ihr direkt bei Oman Air unter View Itinerary die Buchung einsehen.

Alternativ kann man via Check my Trip die Buchung einsehen. Mehr dazu in diesem Artikel: Basics: Buchungen aufrufen und überprüfen

Was kann man tun?

Vielleicht lässt sich Oman Air doch zu einem honorieren der Tickets bewegen. Doch dafür muss Druck ausgeübt werden. Ein gutes Beispiel ist der Gutscheinfehler von Alitalia. Im Nachhinein wurden alle Tickets die mindestens 1 Cent gekostet haben honoriert.

Am besten versucht ihr Druck via Facebook, Twitter und Email auszuüben. Außerdem sollte man auf die Stornierungsmail von Expedia/ebookers antworten und nach den Gründen fragen z.B. Warum erst 5 Tage nach der Bestätigung. Besonders Expedia hat Einfluss auf Oman Air.

Email von Expedia

Email von Expedia

Themen:
Kategorie: Error Fares
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Ein Kommentar bei “Oman Air storniert ErrorFare
  1. Gustav33Gustav33 sagt:

    Tja, wurde wohl zu sehr breitgetreten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*