Error Fare: Rio de Janeiro für unter 200€ mit Lufthansa

Rio de Janeiro, Brasilien

Lufthansa hat gerade einen krassen Error Fare auf Flügen nach Rio de Janeiro. Abflug ist leider nicht direkt ab Deutschland aber nur mit einem kurzen Umweg über Straßburg machbar. Den Hin- und Rückflug gibt es bereits für unter 200€:

Update (8. November): Ich glaub es nicht… eDreams verkauft aktuell wieder Tickets für 191€ hat aber gestern Abend viele Tickets storniert und auch diese aktuell Tickets werden kurz nach Buchung wieder storniert: eDreams storniert Error Fare nach Rio de Janeiro

Zum Deal ›

Momondo Straßburg - Rio de Janeiro

Wieder verfügbar bei eDreams für 191€

Ich konnte die Buchung bis zum Jetzt buchen durchspielen.

Hier der ursprüngliche Preis:

Momondo Straßburg - Rio de Janeiro

Von Straßburg nach Rio de Janeiro für 176€

Bitte beachten!

Ihr Fahrt von Straßburg, Frankreich mit einem Bus von Lufthansa nach Frankfurt/Main. Beim Einsteigen wird euer Name von der Passagierliste abgehakt. Das heißt, lasst ihr die Busfahrt auf dem Hinweg verfallen, werdet ihr spätestens beim Rückflug Probleme bekommen. Der Flugpreis wird dann neu berechnet und ihr dürft kräftig draufzahlen. (Quelle)
Auf dem Rückweg könnt ihr i.d.R. ohne Probleme in Frankfurt/Main aussteigen.

Bei einigen Flügen müsst ihr in Sao Paulo umsteigen. Beachtet dabei, dass zum Teil ein Flughafenwechsel notwendig ist. Ohne Südamerika-Erfahrung, rate ich davon ab!

Bedingungen

Termine sind sehr viele bis Ende März 2016 verfügbar. Mit der Buchung würde ich mich sehr beeilen!

Titelbild: © ekaterina_belova – fotolia.com

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (116) Schreibe einen Kommentar

  1. Also ich habe Sonntag abends noch über Edreams gebucht. Jetzt mehr als 48Std. her, Buchungsbestätigung erhalten, bei CheckMyTrip + LH auch als bestätigt gelistet (alle Flugsegmente), jedoch noch keine Etix. Es kam auch keine Stornierungsmail, etc. Wie lang hat denn LH Zeit die Tickets auszustellen/zu stornieren?

    Antwort

    • Da kommt nichts mehr, das e-ticket wird nicht mehr ausgestellt – die Frage ist nur wie lange sich edreams mit der Stornierung Zeit lässt.

      Antwort

  2. Hi,
    edreams hat mir Sonntag auch die Stornierungmail geschickt, checkmytrip meldet seite heute ebenfalls einen stornierten Flug (den AZUL Flug) und das auch das Nichtausstellen von Tickets der gesamten Reise.
    Positiv: Das Geld von edreams ist bereits zurück auf meiner Kreditkarte ohne dass ich mich gemeldet habe!

    Antwort

  3. Hi Johannes,
    habe jetzt auch mein Etix erhalten. Glaubst du Lufthansa storniert das noch?

    Danke!

    Antwort

  4. Vor über 24h gebucht und weder Stornierung, noch eTix erhalten. Flüge ließen sich anstandslos in der Lufthansa App hinzufügen und werden dort als von der Airline bestätigt angezeigt. Kann ich davon ausgehen, dass es hingehauen hat? 🙂

    Antwort

    • Zur Info: nun auch ebookers.ch
      Heisst… warten wir auf den nächsten Error Fare…

      „Sehr geehrter Kunde

      Sie haben versucht, eine Reservierung über ebookers.de auszuführen. Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass diese Reservierung nicht abgeschlossen werden konnte. Deshalb sind keine Flugtickets für diese Reise ausgestellt worden.

      Falls Ihnen ein Betrag belastet wurde, wird dieser in den nächsten 5 Werktagen auf Ihre Kreditkarte rückerstattet.

      Diese Fälle kommen selten vor. Wenn diese dennoch vorkommen, versuchen wir unser Bestmögliches, um unsere Kunden darüber so früh wie möglich zu informieren.

      Falls Sie es wünschen eine neue Reservierung zu tätigen, wählen Sie bitte andere Flüge aus.

      Anderenfalls könnte Ihre Anfrage erneut nicht bestätigt werden.

      Falls Sie eine neue Buchung ausführen möchten, bitten wir Sie freundlichst sich auf unserer Website http://www.ebookers.de zu begeben.

      Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

      Freundliche Grüsse

      Ihr Kundenservice Team ebookers.de“

      Antwort

  5. Guten Morgen!

    Nach großer Freude über dieses geile Angebot haben wir gestern Abend eine Mail von Travelgenio erhalten, dass eine Preisanpassung zur Erhaltung der Buchung nötig ist und wir die mehrfach genannten 380€ pP. mehr zahlen müssten. Dazu folgendes Zitat:
    „Sehr geehrte(r) (—)
    konnte Ihr Buchung von der Fluglinie nicht bestätigt werden.Als Alternative haben wir für Sie eine Buchung der von Ihnen gewünschten Flüge vorgenommen, jedoch mit einem anderen Tarif, da der ursprüngliche Tarif zum Zeitpunkt der Durchführung Ihrer Buchung nicht mehr verfügbar war.“

    Jetzt folgendes: Lufthansa hat uns leider wirklich keine eTix ausgestellt, CheckMyTrip hat uns allerdings direkt die Flugnummern bestätigt.

    Haben wir noch eine Aussicht auf Erfolg oder müssen wir uns auf die Suche nach etwas anderem machen?

    Danke an alle für die Antworten!
    LG

    Antwort

  6. Johannes, oder generell alle, die Erfahrung haben: was ist deine/eure Erfahrung bei so einem Sachverhalt?

    Antwort

  7. Ich hatte bei Travelgenio gebucht, die nun eine Stornierung oder eine Zuzahlung von 380€ haben wollen.

    Meine erste Mail (auf deutsch) wurde auf englisch beantwortet,
    habe denen erstmal klar gemacht, dass ich auf ner deutschen Webseite gebucht habe, in Deutschland wohne und die Amtssprache hier deutsch ist.
    Habe geschrieben, das ich auf den Vertrag bestehe und Ihnen 7 Tage Zeit gebe, die etix zu übermitteln.
    Danach Anwalt, die Kosten muss Travelgenio Deutschland tragen.

    Mals sehen, was passiert 😉

    Antwort

  8. Also ich konnte auch nachdem der deal schon down sein sollte noch bei ebookers buchen. Mein bevorzugter Zeitraum war zwar plötzlich weg aber zwei Tage früher konnte ich noch für 199€ buchen.
    Etix Nummer fehlt, allerdings ist bei checkmytrip alles confirmed und der login bei LH funktioniert auch. Bei Azul kann ich mich allerdings nicht einloggen.
    Kann ich davon ausgehen, dass die Buchung bestehen bleibt?
    Ist der erste error fare bei dem ich mal (hoffentlich) schnell genug war.

    Antwort

  9. heute morgen via edreams für nov.2015 für 176.- gebucht. lh und checkmytrip war die reise bestätigt, seit heute mittag ist meine buchung dort nicht mehr zu finden. ich habe alles ausgedruckt. ich habe noch nicht einmal eine Mail bekommen, außer die bestätigung mit der buchungsnummer von edreams.

    tips was ich machen kann?

    Antwort

  10. Das hat mir eDreams eben geschrieben:

    vielen Dank für Ihre Buchungsanfrage. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Buchung storniert wurde, da die ausgewählten Fluggesellschaften leider keine Kooperationsvereinbarung haben und damit eine Ticketausstellung nicht möglich ist.

    Was tun ? Buchungscode hatte ich schon und checkmytrip hat die Flüge ebenfalls angezeigt.

    Antwort

    • Mit der Aussage hat sich das OTA selbst ins rechtliche Aus gekickt… 😉 Wieso vertreiben die denn Tickets für eine Airline, mit der Sie keine Vertriebsvereinbarung haben? Darauf resultierend könnte man Betrug schlussfolgern und Schadensersatzansprüche geltend machen.

      Antwort

      • Schick mir doch deine Mailadresse haben schon ein paar Leute im Verteiler, dass wir uns deswegen besprechen können

        Antwort

        • Habe eben eine spanische (!!) Email von edreams bekommen in der laut Google Übersetzer eine cancelung des Fluges angekündigt wird. Auf der Lufthansa Seite unter “Meine Buchungen” ist die Buchung auch nicht mehr zu finden. Irgendeine Idee wie man das noch abwenden bzw. auf den Flug bestehen kann. (Bei checkmytrip stand sie auch schon als bestätigt)

          Antwort

          • bei mir dasselbe. habe gestern (ca. 3:00) gebucht. hat alles wundervoll funktioniert, hatte bestätigungscode aber keine etix-Nr. war bei lufthansa auf der homepage voll einzusehen. hab auch das ticket runtergeladen.
            dann auch bei mir die service-client mail von eDreams:
            „vielen Dank für Ihre Buchungsanfrage. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Buchung storniert wurde, da die ausgewählten Fluggesellschaften leider keine Kooperationsvereinbarung haben und damit eine Ticketausstellung nicht möglich ist.“
            Bis jetzt hab ich keine Abbuchung von meiner Kreditkarte bemerkt.
            was würdet ihr machen? stressen bei einer agentur die eh für betrügereien bekannt ist? oder einfach pech gehabt? bin generell sehr flexibel. bevor ich mir jetzt wahnsinnig mühe mach flieg ich halt lieber später woanders hin 😉

        • Bin auch nach wie vor bisschen verwirrt- habe dieselbe Mail bekommen und bin aber als bestätigt im BuchungsTool. dort Steht nur der Zusatz dass ich bis 14.11. bezahlen muss, sonst würde die reise storniert werden. Bei Lufthansa direkt ist die Buchung nach wie vor aufrufbar.

          Und nu?

          Antwort

  11. Habe eben eine spanische (!!) Email von edreams bekommen in der laut Google Übersetzer eine cancelung des Fluges angekündigt wird. Auf der Lufthansa Seite unter „Meine Buchungen“ ist die Buchung auch nicht mehr zu finden. Irgendeine Idee wie man das noch abwenden bzw. auf den Flug bestehen kann. (Bei checkmytrip stand sie auch schon als bestätigt)

    Antwort

  12. an alle BITTE BITTE bucht niemals bei unseriösen online Reisebüros wie zb. Edreams, wie oft wurde das hier schon besprochen!!!

    Antwort

    • Es war leider nur noch bei eDreams buchbar. Expedia, eBookers hatten den Fehler schon korrigiert.

      Antwort

  13. Leider konnte ich für meine Daten nur über ebookers buchen. Bisher keine Bestätigung, jedoch auf checkmytrip wird der Flug als confirmed angezeigt, jedoch ohne etix Nummer. Bin am Daumen drücken…

    @ Christoph: Evtl. hast du in deiner Suche ein Kind angegeben? Dann hat es bei mir bei edreams die fare nicht gefunden…

    Antwort

  14. habe gestern bei travelgenio gebucht, habe heute um 10:06 eine weitere mail erhalten:
    lufthansa hat informiert, der flug ist 380€ teurer 🙁

    Antwort

    • Dein Ticket wurde wahrscheinlich noch nicht ausgestellt oder hattest du einen Buchungscode mit Confirmed hinter den Flügen?

      Antwort

      • Vermutlich nicht.
        Im kopf der email steht:
        ‚Der Buchungscode für Ihre Reservierung ist XXEU46.‘

        Also wahrscheinlich nur eine Reservierung 🙁

        Antwort

        • Versuch ihn bei Checkmytrip.com aufzurufen aber vermutlich ist es nur ein Buchungscode von Travelgenio.

          Antwort

          • Da fällt dir nix mehr ein:
            bei checkmytrip kann ich die bucung aufrufen.
            dort steht:
            Lufthansa | LH501 Bestätig
            usw.
            und nun ???

          • @Johannes:
            Wenn bei checkmytrip.com steht, dass der Flug bestätigt ist, kann doch Travelgenio nicht einfach kommen und sagen: April April, ist nix.
            Kann doch nur LH, oder sehe ich das falsch ??

          • Man kann jede Lufthansa Buchung innerhalb von 24h nach Buchung kostenlos stornieren. Vermutlich macht das Travelgenio präventiv.

            Schreib zurück, dass du auf die Buchung bestehst, sie confirmed ist und du nicht den Aufpreis bezahlst.

          • @Johannes:
            Habe ich getan, ne Frist von 7 Tagen gesetzt.
            Nach den 7 Tagen werde ich es meinem RA übergeben.

            Mal sehen, was passiert 😉

        • Es tut uns leid, dass Sie diese Unannehmlichkeiten hatten und bitten dafür um Entschuldigung.

          Bitte senden Sie uns die detaillierten Angaben an customer.service@travelgenio.com
          Unser Team wird den Fall überprüfen und Sie anschließend informieren.

          Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen.

          Antwort

  15. also meine Buchung wurde storniert, obwohl ich gestern abend schon gebucht hatte.
    um die Buchung aufrecht zu erhalten, müsste ich einen Nachzahlung veranlassen…

    deshalb würde ich gerne wissen wer schon ein etix bekommen hat und über welches Portal gebucht wurde

    Antwort

    • Über welches Portal hast du denn gebucht?

      Über eDreams (wie von mir empfohlen) wurden die Tickets definitiv ausgestellt.

      Antwort

        • Glückwunsch an alle, bei denen es geklappt hat! Travelgenio scheint alle storniert zu haben

          Antwort

          • bei checkmytrip steht bei mir auch „confirmed“…
            mal schaun.

        • als ich gestern mit momondo den Flug gesucht hatte, wurden mir nur 5 Agenten angeboten…edreams war nicht dabei.
          Travelgenio (der zweit-billigste) hatte den Flug noch zu dem Preis im Angebot.
          Wäre edreams dort aufgetaucht, hätte ich der Empfehlung von Johannes auch entsprochen 🙂

          So wird es bei Martin auch gewesen sein 🙁

          Antwort

      • So, ich habe gestern den Flug über eDreams gebucht, ich habe zwar eine Buchungscode bekommen, mit der ich auf Lufthansa.com meine Buchung ansehen konnte, die Buchung hat aber keine etix Nummer.
        Heute nachmittag habe ich eine Email von eDreams bekommen mit der Info dass die Buchung leider aufgrund eines Fehlers storniert wurde….habe gerade eDreams angerufen, und die komplette Summe wurde auch gleich zurückerstattet.

        Ist es bei den anderen auch so?

        LG
        Alin

        Antwort

  16. moin,

    weiß jemand, ob das ticket als sicher ausgestellt gilt, wenn bei checkmytrip hinter jedem flug bestätigt steht?

    beste grüße

    Antwort

  17. Habe vor gut einer Stunde bei edreams gebucht. Für 3 Personen inkl. Versicherungen und als Premium Buchung Hin- und Rück für total 686,97 – also 228,99 pro Person.
    Haben auf dem Hinflug Check In Straßburg, Bustransfer Frankfurt und Umsteigen in Sao Paulo mit Terminal Wechsel auf eine brasilianische Airline.
    Da ich bisher keine Tickets bekommen habe, habe ich mit edreams telefoniert. Dort sagte man mir das die Bestätigung durch Lufthansa noch aussteht. Sollte aber binnen 24 std durch sein und Tickets zugestellt werden. Könnte mich aber darauf verlassen das alles klar geht…
    Bin gespannt. Wenns so läuft – Killer Schnäppchen 🙂

    Antwort

    • @patrick…du bist nen spezialist und nen knaller!!!
      was hast du an der aussage – niemals im reisebüro anrufen – nicht verstanden? naja da kann ich dir nur wünschen, dass die tickets nicht ausgestellt werden.

      die angebote lassen ich bei momondo zwar noch finden, aber bei edreams nicht mehr buchen.

      Antwort

      • jaja schande über mich. tut mir ja leid. habs halt nicht gecheckt. hab keinen plan wie sowas läuft.
        davon abgesehen gibts noch angebote…
        zb. 14.3. – 26.3.

        Antwort

        • Bitte merke es dir für das nächste Mal.

          Der Preis ändert sich nur leider wenn man den Flug auswählt.

          Antwort

          • Na klar merk ich mir das. vielmals entschuldigung an alle!
            bei meiner auswahl ist der preis grad noch geblieben. hab allerdings nicht bis buchung bestätigung gecheckt. (hatte übrigens den premium buchungs service angerufen, ne 0800 nummer, vlt macht das noch nen Unterschied?! wäre zu wünschen!)
            Jedenfalls weiß ich jetzt bescheid…

          • Wenn dein Ticket jetzt noch nicht ausgestellt ist, wird es das auch nicht mehr.

  18. Kann man Etappen aus lassen, z.B. den Bus Straßburg-Frankfurt weglassen, und erst in Frankfurt zusteigen? Bzw. die Rückreise erst in SP starten und den Flug von Rio nach SP sausen lassen? Hat das mal jemand probiert, oder gilt man dann als nicht eingecheckt?

    Antwort

  19. Ich habe 2 Fragen – ist der Error Fare bei Lufthansa oder bei MyTrip, edreams, etc, weil ich die Angebote nur dort bekomme?!
    Und die Strecke Straßburg – Frankfurt – Straßburg wird mir als Busreise angeboten. Ist dies so und kann ich sie verfallen lassen und direkt ab/bis Frankfurt reisen?

    Antwort

    • Nein, der Fehler liegt wohl bei Lufthansa. Die meisten OTA’s haben den Fare schon korrigiert. eDreams noch nicht.

      Wegen dem Bus: Ich habe ein Absatz zum Bus im Artikel ergänzt.

      Antwort

  20. Hi, hab über opodo gebucht, 18.02-03.03., noch kein eTicket erhalten, was meint ihr, soll ich lieber nochmal über edreams buchen, bevor die Tickets weg sind? Bei edreams wird scheinbar direkt ein eTicket ausgestellt! Wie ist die Wahrscheinlichkeit einer solchen Stornierung bei der LH?

    Antwort

    • Kannst du versuchen allerdings kannst du nicht mehr stornieren, falls dann beide Tickets ausgestellt werden.

      Wahrscheinlichkeit für die Stornierung halte ich für gering. Ganz ausgeschlossen ist es aber nie.

      Antwort

  21. Habe vorhin bei edreams gebucht – oben im Beitrag steht ETIX wird direkt ausgestellt – ich sehe mit meiner Buchungsnummer bei Lufthansa aber noch keine ETIX-Nummern – wo kann ich das prüfen?
    Danke 😉

    Antwort

      • habe über edreams gebucht, Buchungscode erhalten, auf checkmytrip sind die Flüge als bestätigt vermerkt.
        Kann aber nirgends die Etix nr finden….

        Antwort

        • Ruf mit dem Buchungscode die Buchung bei Lufthansa auf. Da sollte die Etix-Nummer stehen.

          Antwort

          • eben nicht.
            sowohl in der app als auch auf der homepage nicht.

          • Hallo,
            Auch ueber eDreams gebucht und ebenfalls Buchungscode aber keine ETIX auf LH.com.
            Muss ich einfach Geduld haben oder haben die Anrufe beim Buchungsportal durch andere Leser bereits ihre Folgen gezeigt? )=
            PS Super Arbeit Johannes! Wiedermal ein dickes Lob an deine Recherche.

          • Ging das Sofort oder mit Verzögerung Johannes?
            Normalerweise schau ich nicht so nervös aus meine Buchungen (=

          • Schade. Dann schraube ich mal die Hoffnung runter.
            Bin gespannt was nun passiert..

          • ich habe es getan.
            alle parameter wurden mir angezeigt (name, strecken etc.) und bei Bestätigungsnummer steht:
            etix®

            das heisst, dass es noch kein e-ticket gibt ???

          • Richtig. Ich halte dich am Laufenden. Glaube aber nicht, dass hier noch etwas positives passiert )=.
            Vielleicht mal anrufen bei eDreams oder Lufthansa scherz (-;

          • Es steht eh in der Buchungsbest.:
            „Die Tickets für die Flüge mit Lufthansa und Azul Linhas Aereas Brasileiras sind noch nicht ausgestellt. Bitte treten Sie Ihre Reise nicht an, bevor Sie die Bestätigungsmail erhalten haben.“

          • Hallo
            Habe genau das gleiche Problem. Vor 15 Stunden bei edreams gebucht. Bestätigung erhalten, aber keine E-Tickets. Kann die Buchung bei Lufthansa aufrufen und es steht Flug bestätigt, aber es zeigt keine E-Ticketnummer an. Wie stehen die Chancen, dass es noch klappt mit den Flügen?
            Gruss

    • Ich kann eigentlich nicht empfehlen dort zu buchen (Hohe Umbuchungs- und Zahlungsgebühren), trotzdem bleibt dir nichts anderes übrig, da der Fare nur noch dort geladen ist.

      Antwort

  22. Ende Februar für 200 € gebucht. Danke! 🙂

    Die Reise beginnt mit einer Busverbindung von Strasbourg nach Frankfurt. Erst in Frankfurt geht’s dann in den Flieger.

    Weiß jemand, ob es möglich ist, direkt nach Frankfurt (statt Strasbourg) zu reisen und die Reise in FRA zu beginnen?
    Bei Schwanzflügen wird bei Nichtantritt des ersten Fluges die Reise ja meist ganz storniert. Aber wie verhält sich das bei einer Busfahrt?

    Antwort

  23. Können die einen immer noch stornieren, wenn die die Tickets (ich meine nicht die erste, also die Buchungsbestätigung) ausgestellt haben? Bzw. tun sie das dann erfahrungsgemäß trotzdem noch oft?

    Antwort

  24. Hallo, habe vom 26.2 bis 14.3 über edreams gebucht. Auch Umsteigen und ein Terminalwechsel in Sao Paulo. Die Buchungsbestätigung habe ich erhalten. Wisst Ihr wie lange es dauert bis die eTix zugestellt werden ? Bei mir dauert es schon fast eine Stunde ? Ist das ein schlechtes Zeichen ? Danke. Noch viel Erfolg.

    Antwort

  25. Der Preis war leider nur zu bekommen, wenn man für eine Person bucht. Habe ich für 190.- Euro gemacht und anschließend ging es nicht mehr. Jetzt muss ich alleine fliegen 🙁

    Antwort

    • Dann war nur noch ein Ticket in der benötigten Buchungsklasse auf deinem Flug verfügbar. Das hätte ich dir auch vorher sagen können. Das hat nix mit dem eigentlichen Fare zu tun.

      Antwort

  26. Na toll, hab ich glatt mit Umstieg in Sao Pulo gebucht, obwohl es auch direkt gegangen wäre. Naja, solange es durchgeht zu verschmerzen, Flughafenwechsel in 4h dürfte man knapp schaffen.

    Antwort

    • Ich fliege auch über sao Paolo, wie kommt ihr auf Flughafen Wechsel?
      Bei mir ist an und ab von „Sao Paulo Guarulhos International“

      Antwort

        • Hier geht es von Congonhas (Ankunft Azul) nach Guarulhos (Ablug LH).

          @Johannes
          Der Inlandsflug scheint auch dahingehend ungünstig, dass Azul nur einen Koffer + 5 kg Handgepäck erlaubt. Sehe ich es richtig, dass der FTL-Vorteil von weiterem Freigepäck damit flöten geht und man nicht mal gegen Aufpreis einen 2. Koffer in die Embraer bekommt?

          Antwort

          • Wenn die Flüge zusammen auf einem LH-Ticket gebucht sind (Ticket-Nr. beginnt mit 220), sollte die „most significant carrier“-Regel greifen. D.h. dann gelten für alle Segmente die Gepäckbestimmungen der längsten Strecke. Allerdings muss der Check In-Agent im Ausland die Regelung auch kennen, sonst zahlt man vielleicht trotzdem. Und ob ich dass bei einem Error fare dann beim Kundenservice reklamieren würde, weiß ich nicht :-).

          • Da aber Lufthansa nicht das Gepäck durchcheckt bei einem Flughafen Wechsel, würde ich nicht pauschal davon ausgehen.

          • So wie ich das beim auswärtigen Amt gelesen habe, können sie es nicht mal auf dem Hinflug durchchecken, wo es (nach 8h) am gleichen Flughafen weitergeht.

            Naja, erstmal schauen, dass nicht storniert wird, eBookers steht noch aus.

  27. Finde für Juni leider keinen Error Fare. Gibt es eine bestimmte Herangehensweise für die Suche?

    Antwort

  28. SXB – Sao Paulo, Rio – SXB 13.01.-22.01. für 177
    wobei die Frage ist, ob man wirklich selbst in Brasilien fahren kann. Dann wäre das ja ne Idee für ne Tour.

    Antwort

  29. Habe gerade für 199,38€ gebucht.
    20.1.2016 hin, 27.1.2016 zurück.

    Mal sehen, ob die BUchung Bestand hat 😉

    Antwort

  30. Hi!
    Wie kann ich am Wien buchen? Habe nur den Link für Strasbourg.
    Danke!!!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.