Startseite Flüge Business Class Eurowings Business Class nach Miami für 1.330€ von Wien (690€ oneway)

Eurowings Business Class nach Miami für 1.330€ von Wien (690€ oneway)

Eurowings Airbus A330
gültig

Eurowings verkauft aktuell günstige Business-Class-Flüge (BIZclass) von Wien nach Miami für 1.330€ roundtrip. Auch Oneway-Buchungen zum Preis von 690€ sind möglich. Es gibt das ganze Jahr über gute Verfügbarkeiten und das selbst im Hochsommer (Juli & August) 2019.

EW Biz VIE MIA 690
Eurowings Business Class Wien – Miami für 1.330€ roundtrip oder 690€ oneway

Die Eurowings BIZclass auf der Langstrecke entspricht vom Hartprodukt her der Lufthansa Business Class und auch die Meilengutschrift ist ganz ordentlich.

Ihr fliegt zuerst mir Airbus-Jets der A320-Serie von Wien nach Düsseldorf, weiter geht es dann im Airbus A330 operated by Brussels Airlines.

Suchen & Buchen

Die günstigen Tickets für die Eurowings BIZclass gibt es ausschließlich direkt bei Eurowings. Leider könnt ihr bei den Preisen nicht direkt nach der BIZclass filtern. Stattdessen werden die Preise erst sichtbar, wenn ihr einen Flug ausgewählt habt, was die Terminsuche deutlich erschwert.

Günstige Tickets gibt es mit guter Verfügbarkeit das ganze Jahr über, zum Beispiel an folgenden Terminen:

  • 21. April bis 6. Mai 2019
  • 27. April bis 10. Mai 2019
  • 10. bis 24. Mai 2019
  • 5. bis 19. Juni 2019
  • 10. bis 24. Juli 2019
  • 9. bis 23. August 2019
  • 4. bis 18. Oktober 2019
  • … und viele weitere
Eurowings BIZclass
2er Reihe in der neuen BIZclass

Meilen

Die Flüge erfolgen in Buchungsklasse D. Eurowings ist kein Mitglied der Star Alliance. Dennoch habt ihr die Möglichkeit, bei Miles&More sowie United MileagePlus ordentlich Meilen zu sammeln.

Für den Hin- und Rückflug erhaltet ihr somit folgende Meilengutschriften:

  • Miles&More:
    • 16.660 Statusmeilen (19.200 mit Executive Bonus)
    • umsatzbasierte Prämienmeilen (ca. 4.800 bis 6.000)
  • United MileagePlus:
    • 20.880 Statusmeilen
    • 20.880 Prämienmeilen
Titelbild: © Lufthansa Group

Peer

Student aus Rostock und regelmäßig in der Luft. Seit mich vor einigen Jahren das Reisefieber gepackt hat auf Travel-Dealz unterwegs und nun auch als Autor mit an Bord.
Schreibe einen Kommentar

Kommentare (23)

  1. Hallo,
    Ist irgendwer schon Eurowings Business Class von Miami nach Düsseldorf geflogen und kann was zu Priorityline und Lounge sagen?
    LG Tom

    Antwort

  2. Kleiner Tipp an alle: in den A330-300 der EW sind derzeit noch die Business Class Sitze der Cathay Pacific verbaut, da Vorbesitzer. Lohnt sich! Habe es selber ausprobiert.

    Antwort

    • ja genau, Danke für den Hinweis. Das erklärt auch das ganze Chinesisch auf den Labels 😉
      Besonders gut sind die Flieger nicht in Schuss, aber die Biz Class sieht gut aus; ja es sind Cathay Pacific Sitze.
      (Zumindest in OO-SFB)

      Antwort

  3. Danke den Tipp mit den Buchungsklassen. Die 16.660 Meilen sind dann also für hin und zurück. Im Text steht pro Richtung. Das war so überraschend reizvoll.

    Antwort

  4. Habe den Deal für September 2019 eben gebucht – nahezu an jedem Tag verfügbar. Jetzt geht die Award-Buchung halt zurück – ganz herzlichen Dank an das Team für den Tipp 🙂
    Zusatzinfo: Die Zubrinder VIE-DUS erfolgen teilweise auch mit der Dash-400 von LWG (alte AB-Flieger).

    Antwort

  5. Wo findet ihr denn die Buchungsklassen bei Eurowings? Und selbst wenn man mit Klasse D bei where to credit oder auch in der miles and more App rechnet, kommt man auf deutlich weniger Meilen (in der App 12.195 inkl. Status-Zuschlag pro Strecke)?!

    Antwort

  6. Bin vorgestern mit dem A330 von Brussels unter Eurowings Farben von MIA nach DUS geflogen. War sehr leer. In Eco slief fast jeder auf ner 4er Reihe.
    Der Flieger ist recht alt. Die abgebildeten BIZ class Seats waren nicht verbaut. Die sahen aber dennoch neu und sehr gut aus. (Leider kein Foto gemacht :()
    BEST = Premium Eco war auch guter Sitz, das Essen war aber unterirdisch, die Getränkeauswahl recht beschränkt. Amenity kit war ok.

    Antwort

  7. Heute habe ich den Deal eingelöst.
    Priority Boarding in Düsseldorf? – Chaos, Dem Bodenpersonal war es egal wer mit welchem Ticket in boarden wollte. In Zürich genauso. Aber kennt man ja von Lufthansa nicht anders.
    Lounge in A ist zu, ist aber noch ausgeschildert, also nicht verwirren lassen.
    Am besten straight nach D und durch die Passkontrolle. Da EW in A landet, ist es ein kleines Stückchen bis D, aber bei normalem Schritt 10 Min max. Wartezeiten für Passkontrolle bitte beachten.
    Sonst war die SWISS Lounge D ganz angenehm. Leider etwas überfüllt.
    Danke für den Hinweis zum Deal! – War ne nette Erfahrung
    Und Viel Spaß an diejenigen, die den Trip noch vor sich haben.

    Antwort

    • Danke für den Bericht. Das mit dem Priority Boarding scheint ja immer noch ein ordentliches Glücksspiel zu sein… Aber schön, dass der Rest reibungslos geklappt hat. 🙂

      Antwort

  8. Leider ist der Loungezugang mit dem Ticket in keiner der übrigen Lounges(Zürich) möglich. Es wird immer nach einer Best Card gefragt, welche ich nicht habe – um ehrlich zu sein, habe ich auch noch nie von Ihr gehört. Das ist aber meinem Unwissen geschuldet. Aber trotzdem ein nettes Angebot um eine Stunde Flug entspannt zu „genießen“.

    LG
    Josh

    Antwort

    • Also von einer „Best Card“ habe ich auch noch nie etwas gehört. Wäre interessant zu wissen, was man sich beim Loungepersonal denn darunter vorstellt. Die Bordkarte mit BEST / BIZclass-Aufdruck sollte dazu ja reichen.

      Leider ist die Lounge-Situation in Zürich aktuell sowieso etwas undurchsichtig. Gut möglich, dass man mit einem Eurowings-Flug in der BIZclass in die Lounges außerhalb des Schengenraums ausweichen muss. Die neuen Swiss-Lounges in A sollen erst im Juli wiedereröffnen.

      Antwort

  9. Weiß jmd wie es mit den beworbenen Catering à la Carte aussieht? Ist das so das man sich aus der Menükarte alles frei bestellen kann oder gibt es eigene Menüs für die BIZZ (was ja im BEST Tarif nicht der Fall war)?

    Und wie ist in der Dash 8, gibt es da wirklich nicht mehr Beinfreiheit in den ersten Reihen?

    Antwort

    • Da dir bei den Krokos sicher niemand antworten wird, mach ich es mal. 😉

      Wird wohl wieder nur die freie Auswahl aus der Menükarte sein – am Wortlaut ggü. BEST hat sich zumindest nichts verändert.

      Zum Sitzabstand kann ich dir nichts sagen. Freien Mittelsitz gibt es auf jeden Fall, evtl. auch ein paar Zentimeter mehr Abstand nach vorne.

      Antwort

  10. Kann man dazu irgendwie noch Zug zum Flug machen? Ich müßte aus Rhein-Main ankommen, das relativiert den Preis schon wieder

    Antwort

    • Laut Eurowings-Website gibt es Rail&Fly für 33€ je Strecke, auch noch nachträglich zur Buchung. Aber das lohnt sich wohl kaum bei diesem Angebot.

      Antwort

  11. Danke, ich hab’s auch mal mitgenommen. Wie sieht es eigentlich mit dem Loungezugang in ZRH aus, wo doch die C und SEN Lounges in A geschlossen sind?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.