3.000 Gratis-Meilen für Registrierung im Eurowings Boomerang Club

Eurowings gewährt derzeit wieder einen Startbonus für das eigene Vielfliegerprogramm. So erhält jeder, der sich bis zum 31. Dezember für den Boomerang Club anmeldet ein Begrüßungsgeschenk von 3.000 Boomerang Meilen.

Die Bonusmeilen werden ohne weitere Einschränkungen vergeben, ein Flug ist dafür nicht erforderlich. Ihr dürft lediglich bisher nicht im Boomerang Club angemeldet sein.

Zum Deal ›

boomerang club gratismeilen

Verfügbare Prämien

Das Einlösen von Meilen ist bei Eurowings ausschließlich in Form von Prämienflügen möglich. Flüge innerhalb Europas sind ab 10.000 Meilen exkl. Steuern und Gebühren erhältlich, fast ein Drittel der Hürde habt ihr dank Willkommensbonus dann schon erreicht.

Durch das Fehlen von Statusleveln ist der Boomerang Club sicher nicht das interessanteste Vielfliegerprogramm. Wer häufiger mit dem Billigflieger, aber vergleichsweise teuren Tickets unterwegs ist, kann aber immerhin recht schnell einen Prämienflug buchen. Das lohnt sich dann wiederum vor allem bei sonst sehr teuren Basic-Flügen.

Boomerang Meilen

Prämientabelle Boomerang Club

Beachtet aber, dass Flüge nur entweder bei Miles&More oder dem Boomerang Club vergütet werden. Wer häufiger im Tarif Smart oder mit anderen Airlines der Lufthansa Group unterwegs ist, fasst daher am besten gleich den Silberstatus bei Miles&More ins Auge. Diesen könnt ihr schon mit 30 Flügen im Jahr erreichen und dann von Vorteilen wie Lounge-Zugang und erhöhtem Freigepäck profitieren.

Eurowings Kreditkarte für weitere Meilen

Eurowings Kreditkarte Gold

Beantragt ihr nach der Anmeldung im Boomerang Club eine Eurowings Kreditkarte, gibt es weitere 2.500 Meilen. Das gilt sowohl für die Classic-, als auch die Gold-Kreditkarte, welche im 1. Jahr beide kostenlos erhältlich sind.

Mit der Kreditkarte erhaltet ihr zudem weitere Meilen für jeden Euro Umsatz. Gleichzeitig wird der Meilenverfall gestoppt (regulär sind sie 24 Monate gültig) und ihr könnt an verschiedenen Flughäfen die Priority Lane der Security nutzen. Einen Überblick aller Vorteile gibt die Eurowings-Website.

Titelbild: © Eurowings

Peer

Student aus Rostock und regelmäßig in der Luft. Seit mich vor einigen Jahren das Reisefieber gepackt hat auf Travel-Dealz unterwegs und nun auch als Autor mit an Bord.

Kommentare (10) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich habe mich am 30.10.2017 angemeldet und am 01.11.2017 100 Meilen Willkommensbonus bekommen…:-(

    Antwort

    • Das ist merkwürdig. Vielleicht braucht es einfach ein paar Tage, sonst würde ich mal Eurowings kontaktieren. Auf die Antwort sind sicher einige hier gespannt.

      Antwort

  2. Habe soeben versucht mich anzumelden, aber der Buttom „Konto anlegen“ funktioniert nicht und ich habe es schon vor ein paar Tagen versucht, da klappte es auch nicht

    Antwort

    • Ist uns bewusst, allerdings gibt es dort die Bedingung, dass man innerhalb der ersten sechs Monate auch mindestens einmal mit Eurowings fliegen muss. Daher auch folgender Abschnitt im Artikel:

      „Im Gegensatz zum ebenfalls angebotenen Willkommensbonus bei Miles&More werden diese Meilen ohne weitere Einschränkungen vergeben.“

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.