Executive Club: Doppelte Avios bis Ende 2019 auf alle British Airways-Flüge

British Airways Club World
vorbei

Beim Vielfliegerprogramm Executive Club von British Airways für bis zu 6 Segmente (= einzelne Flüge) doppelte Avios gutgeschrieben. Die Flüge müsst ihr nach der Registrierung bis spätestens 19. April 2019 buchen und bis zum 31. Dezemner 2019 abfliegen.

Dafür müsst ihr euch hier registrieren und die Flüge erst anschließend buchen:

Ihr dürft die Flüge erst nach der Registrierung buchen! Für Flüge die bereits vorher gebucht worden sind, gibt es keine doppelten Avios.

Neben allen Flügen mit British Airways könnt ihr auf auf Iberia-, Finnair- oder American Airlines-Flügen zwischen Europa und Nordamerika, die unter BA-Codeshare-Flugnummer gebucht worden sind, doppelte Avios sammeln. Ebenfalls berechtigt sind dieses Mal Inlandsflüge innerhalb Großbritanniens mit CityFlyer und innerhalb Südafrika mit Comair.

Tipp: Solltet ihr bis Ende Dezember mehr als 6 Segmente abfliegen, könnt ihr eure BAEC-Vielfliegernummer zuerst nur bei langen Flügen hinterlegen und die Kurzen erst nach Aktionsende nachträglich gutschreiben lassen.

Die Aktion läuft bis zum 19. April 2019 für Flüge bis zum 31. Dezember 2019.

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.