BA Executive Club: Doppelte Avios auf allen British Airways-Flügen *Registrierung notwendig*

British Airways Club World

Beim Vielfliegerprogramm Executive Club von British Airways gibt es für bis zu acht British Airways-Flügen bis Ende des Jahres doppelte Avios gutgeschrieben. Dafür müsst ihr euch hier registrieren und die Flüge erst anschließend buchen:

Zum Deal ›

Ihr dürft die Flüge erst nach der Registrierung buchen! Für Flüge die bereits vorher gebucht worden sind, gibt es keine doppelten Avios.

Jetzt Flug mit British Airways buchen ›

Neben allen von British Airways durchgeführten Flügen auf Kurz- und Langstrecke zählen auch Flüge zwischen Europa und Nordamerika, die von Iberia, Finnair oder American Airlines durchgeführt werden aber unter BA-Codeshareflugnummer verkauft worden sind sowie Flüge mit OpenSkies zwischen Paris-Orly und New York.

Die doppelten Avios werden für die ersten acht Segmente gutgeschrieben die man abfliegt. Man kann leider keine acht Segmente zwischen jetzt und Ende des Jahres auswähle. Ggf. sollte man also nur Langstrecken mit hoher Avios-Ausbeute gutschrieben lassen und Kurzstreckenflüge bei einem anderen Programm sammeln oder erst nach Ablauf der Aktion gutschreiben lassen.

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen.
Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Habe das gleiche Problem wie Michael. Leider habe ich wiederholt die Meldung „your registration has been unsuccessful, unfortunately you are not eligible for this offer“ erhalten, und zwar sowohl über den bereitgestellten link wie auch über die „offers“-page, wo ich das Angebot zwar auswählen kann, dann aber trotzdem nicht registriert werde.

    Antwort

  2. Deutscher Account, deutscher Nutzer:
    „Your registration has been unsuccessful, unfortunately you are not eligible for this offer.“

    Antwort

    • Hab jetzt alle Accounts von mir durchprobiert, es geht wirklich nur bei denen, die UK mailing address drinnen haben. Steht ja so auch in den t&c, dass es nur für UK residents ist.

      Antwort

      • Wo hast du das mit den UK Residents denn gelesen? Bei mir steht:

        3) Berechtigte Teilnehmer müssen zum Zeitpunkt der Buchung der berechtigenden Flüge und beim Check-In für jeden Hin- sowie Rückflugabschnitt der Reise die Executive Club-Mitgliedsnummer angeben, um an der Werbeaktion teilnehmen zu können. Das Angebot steht allen Executive Club-Mitgliedern in allen Ländern mit Ausnahme der Länder USA, Kanada, Mexiko und Südafrika zur Verfügung.

        Antwort

      • Geht problemlos, habe kein UK account!
        Einfach einloggen, my offers auswählen und registrieren.

        Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.