Finnair Plus (Oneworld) Status Match

Finnair Plus bietet vom 01.06.2011 bis zum 30.09.2011 einen Status Match an. Bedingung ist ein Flug von Singapur nach Europa (natürlich via Helsinki) und ein Vielfliegerstatus bei einer Star Alliance oder SkyTeam Airline. Der Status ist dann für ein Jahr gültig.

Achtung: Nur für Einwohner von Singapur und Buchungsklassen J oder Y flex.!

Bestätigt

  • Star Alliance Silver (z.B. Miles&More FTL) -> Finnair Plus Silver
  • Star Alliance Gold (z.B. Miles&More SEN oder HON) -> Finnair Plus Gold
  • SkyTeam Elite (z.B. Flying Blue Silver) ->  Finnair Plus Silver
  • SkyTeam Elite Plus (z.B. Flying Blue Gold oder Platinum) -> Finnair Plus Gold

Durchführung

Nach dem Flug sendet ihr ein Scan des Boardingpass und eurer Karte sowie die Finnair Plus Nummer an: finnair.singapore@finnair.com oder per Fax an +65 6223 8765.

Mehr Informationen zum Status Match bei Finnair Plus findet ihr hier.

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.