Swiss: First Class nach Montreal für 3.064€ von London

Swiss Boeing 777 First Class

Der Großteil der Swiss First Class Angebote ab London-Heathrow ist mittlerweile abgelaufen, es gibt aber noch immer ein günstiges Ziel. Hin- und Rückflüge nach Montreal, Kanada kosten weiterhin nur 3.064€.

Buchbar sind die Flüge direkt bei der SWISS:

Zum Deal ›

Der Mindestaufenthalt beträgt eine Nacht von Samstag auf Sonntag. Mit weiterem Umstieg in den USA sind auch Kombinationen mit First Class Flügen von z.B. Lufthansa und United möglich.

Die Flüge findet ihr sehr einfach mit Hilfe von Google Flights (Anleitung). Ich empfehle euch die Buchung direkt bei Swiss und sonst bei Expedia.

Meilen

Bei Swiss werden die Langstreckensegmente in A gebucht und bringen somit bis zu 300% der Entfernungsmeilen. Die Zubringerflüge nach Zürich werden in J gebucht und bringen so meistens 200% der Entfernungsmeilen oder eine feste Anzahl von z.B. 1.500 Meilen pro Segment bei Miles&More.

Mit einem Hin- und Rückflug von London über Zürich nach Montreal könnt ihr somit 26.000 Prämien- und Statusmeilen bei Miles&More oder Aegean Miles+Bonus sammeln. Mit Exeucutive Bonus sind es sogar knapp 30.000 Meilen.

Quelle: YHBU

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Super Hinweis, danke Johannes ! Sowas brauche ich evtl. für Herbst 2017. 🙂
    Mal sehen, was sich dann ergibt.
    Überhaupt finde ich, du machst mit dieser Seite einen prima Job.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.