Turkish Airlines: Von Deutschland nach Kenia & Äthiopien ab 397€

Diani Beach - Mombasa, Kenia
vorbei

Turkish Airlines, Mitglied der Star Alliance, bietet derzeit günstige Tickets nach Afrika an. Ab nur 397€ könnt ihr nach Nairobi, Addis Abeba und Mombasa hin und zurück fliegen. Inklusive sind sogar 2 Gepäckstücke zu 23 kg. Reisetermine gibt es vor allem im Mai.

Travel Dealz CGN NBO Turkish Airlines
Mit Turkish Airlines nach Afrika

Am günstigsten ist der Abflug von Köln/Bonn. Aber auch andere Airports sind gegen geringen Aufpreis möglich, darunter Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, München und Frankfurt.

Suchen & Buchen

Buchbar sind die Flüge laut Fare Rules bis zum 31. März 2019 für folgende Reisezeiträume:

  • 12. März bis 5. April
  • 5. Mai bis 1. Juni
  • 30 September bis 12. Dezember

Der Mindestaufenthalt beträgt 4 Tage oder eine Nacht von Samstag auf Sonntag, maximal dürft ihr laut Tarif theoretisch 12 Monate am Reiseziel verbringen. Passende Termine findet ihr schnell & einfach mit Hilfe von Google Flights (Anleitung). Buchen könnt ihr anschließend zum besten Preis über die Travel-Dealz-Flugsuche.

Die Tickets werden in Buchungsklasse U ausgestellt. Damit ist leider keine Meilengutschrift möglich – außer bei Turkish Miles&Smies selbst.

Quelle: Mydealz

Titelbild: Diani Beach © Tanya Hendel - stock.adobe.com

Adrian

Eigentlich von Beruf Radioredakteur. Seit ein paar Jahren regelmäßig in der Luft und auf der Schiene unterwegs. Seither durchforste ich täglich das Netz nach den besten Reiseschnäppchen. Ein Spezialgebiet von mir: Bahnreisen. Seit Juni 2017 bin ich im Team von Travel-Dealz. Ich freu mich über Mails an adrian@travel-dealz.de
Schreibe einen Kommentar

Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.