Lufthansa und Swiss: Hin- und Rückflug nach Delhi, Indien ab 388€

Neu Delhi, Indien

Mit Lufthansa und Swiss könnt ihr derzeit sehr preiswert ins indische Delhi fliegen. Wer in Hamburg startet, ist bereits für 388€ dabei. Flüge von anderen deutschen Städten gibt es zum Teil für wenige Euro mehr.

Zum Deal ›

Lufthansa HAM-DEL

Etwas teurer, aber dennoch recht günstig für die sonst von Deutschland eher teure Lufthansa sind Flüge von anderen deutschen Städten:

Am einfachsten Lassen sich passende Reisetermine über die Lufthansa Bestpreissuche finden. Demnach ist die Verfügbarkeit insbesondere im Dezember 2017 und um Juni 2018 richtig gut. In den Fare Rules finden sich keine Hinweise darauf, wie lange das Angebot zu diesen Preisen buchbar ist. Der Mindestaufenthalt beträgt 6 Tage, maximal könnt ihr drei Monate in Indien bleiben.

Lufthansa Bestpreissuche HAM-DEL

Screenshot Lufthansa Bestpreissuche

Die Tickets werden in Buchungsklasse K ausgestellt.

Für den Aufenthalt in Indien benötigt ihr ein Visum! Mit dem elektronischen Touristenvisum zum Preis von rund 60$ ist ein Aufenthalt von maximal 30 Tagen gestattet, weitere Informationen dazu gibt es beim Auswärtigen Amt.

Titelbild © Kriangkrai

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen.
Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.