30
Sep

60 Minuten Ultraleichtflugzeug selber fliegen für 139€

130930-0002

Wer sich den Traum vom selber Fliegen erfüllen möchte, hat derzeit die Chance sich 60 Minuten Ultraleichtflugzeug fliegen für 139 Euro bei Ab-in-den-Urlaub-Deals.de zu sichern.

Das Pilotentraining beinhaltet außerdem 30 Minuten theoretische Einweisung, Fliegerurkunde, Abschlussfoto und ein Glas Sekt (aber bitte erst danach trinken ;)).

Der Flugplatz Bad Berka, liegt in der Nähe von Erfurt und Weimar. Eingelöst werden kann der Gutschein zwischen dem 1. April 2014 und 31. Oktober 2015.

Eignet sich natürlich auch bestens als Geschenk für Vielflieger zum Beispiel zu Weinachten!

Themen:
Kategorie: Flüge
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*